.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



~mOrG?Hn~

*g?hn* Ich bin so verdammt m?de. Hab grad Mittagspause und Psychologie hab ich grad volle w?sch verpennt. Ich bin gestern noc h ich wei? nicht wie lange vor meinem Pc gsessen und hab die verdammte Semsterarbeit angefangen zu schreiben. Ich bin verdammt sp?t dran..aber was solls. Im Wahlpflichtfach kann ich wenigsten ?ber Lautrec schreiben und des is schon mal was. Ich schreib generell nicht gerne ?ber K?nstler die mir derma?en suspekt sind.

Und ich muss heute auch noch vier verdammte stunden im Unterricht sitzen! *heul* Bis sechs hab ich schule und ich brauch wiedermal ein anst?ndiges Mitleid *g*
Nein is eh nicht so schlimm ich bereus nur dass ich heute beide Wahlpflichtf?cher gew?hlt hab. Wie auch immer ich kann mich jetzt noch l?nger da ausheulen aber ich brauch nen Nikotinschub.

MoOd: beschissen weil unausgeschlafen
DrInK: Orangensaft- was sonst?
FoOd: nix *heul*
MuSiC:Nash Mar?
AcTiViTy: S?chteln und zwischen Klasse dund Pc rumrennen


Ihr sehts also...mir gehts gut! *fg*

~lAsSiE~

2.3.04 13:51


~wOcHeNr?cKbLiCk~

Hui ich wei? ja gar nimma was ketzte woche so passiert is...und des liegt sicher nicht am alkohole..diesesmal *fg*

mal schaun ich war krank! japp. Luftr?hrenentz?ndung! War nicht so fein..ich mein die erste Nacht war zu kotzen! Ich hab mir dacht ich krepier. Mei Lunge hats fast zrissen.

Wenn mir wer zu dem zeitpunkt ne Kippe angeboten h?tt..ich wei? nicht was ich mit dem gmacht h?tt.
Naja ich hab in der Nacht wunderbare zwei Stunden geschlafen und des nicht mal am St?ck.Bin am n?chsten tag zum Arzt gehatscht. Hmm..hat mir so n paar Globoli gegeben.

Hab ihn gefragt ob er mich schon verstanden hat dass ich die nacht nur zwei Stunden schlafen hab k?nnen. Er hat mich scho verstanden. Und zur Entsch?digung dass er mir mal zur Abwechslung ekine Antibiotika verschrieben hat, hat er mir ne Befreiung f?r zwei Tage gegeben! Und mich anschlie?end noch ?ber die matura und die M?glichkeitren Psychologie zu studieren aufgekl?rt. Ihc glaub er hatte \'n Gespr?ch mit meiner Mum!

Was vielleicht eh ganz gut war die befreiung mein ich jetzt...ich hab am n?chsten Tag nicht einmal a fuzi von Stimme gehabt. hab mein Handy dann auch ausgeschalten nachdem a paar Leute angerufen haben und dann a sms geschickt haben und sich beschwert haben wiso ich abheb aber nix sag.
Bruahaha..wie denn ohne Stimme? Schon mal versucht ohne Stimme zu reden?

Naaaaja am Donnerstag also wieder in der Schule. Wow aufregend.

Brandy hat Domi beim schw?nzen erwischt. Hats vor die Schulfurie gezerrt die ihr dann ne Standpauke gehalten hat. Steffi muss zur Kripo, wegen dem Haberer der sie \'verpr?gelt\' hat ?????hm..und die Brandy und da Fleischi haben nen kleinen auszucker bekommen. wegen der Steffi. Was eigentlich ein Missverst?ndnis war...f?r sie aber keines und des is jetzt auch viel zu kompliziert zu erkl?ren, deswegen lass ichs.

Ohohoh und ich sitz jetzt in der zweiten reihe! *br?ll* die brandy hat uns vorgesetzt weils hinten immer so ausschaut! *lol* Und die meint auch noch des bringt sich jetzt was. Hmm...jo am Freitag hab ich dann ?berlegt ob ich nicht a wengal \'tut-mir-leid-ich-heab-keine-stimme-und-mein-hals-tuzt-furchtbar-weh-und-ich-muss-jetzt-leidergottes-heimgehen-sonst-sterb-ich\' simulieren soll aber ich habs dann doch lassen. Ich hab sowieso zu viele Fehlstunden.

Am Freitag wollt ich eigentlich fortgehen, mit meiner Tante...aber irgendwie hab ichs dann geschafft um neun zu schlafen. Fragts mich nicht wie. Mag vielleicht an dem Film gelegen haben. keine Ahnung.

Jo und am Samstag! DER SAMSTAG! Nicht nur dass das Linchen Geburtstag gehabt hat! ooooh nein...Konzert vom Joni! uiuiuiui...wars scho wert dass ich in die Stadt gefahren bin! War subba! Wengal eng, wengal hei?, wengal viele Leute, wengal verschwitzt, aber des wars wert!

Ich wollt ja eigentlich Groupie spielen....aber irgendwie haben sich des so viele andere auch gedacht dass ich es lassen hab.
ich bin dann in meiner Ecke gestanden und hab mich (und alle anderen) als Pseudo-Mode-Kommerz-Punks beschimpfen lassen, von nem besoffenen Pseudo-Moder-Kommerz-Punk in langen rot-karierten Unterhosen mit Docs und n paar Nieten.

*pft*

Jo und der rest vom Abend war dann nicht mehr gar so aufregend weil ?ch scho ziemlich fertig war und bei meinem Bier dann draufgekommen bin dass ich ja mitm Roller da bin und dann hab ich mein Bier an drei verschiedene Leute verschenkt. *fg*

Sonntag war auch toll! Ich wollt eigentlich noch lernen. Ich habs nicht getan. Und heute hab ich die Schularbeit in den Sand gesetzt. Naja is ja nix neues.


ich hab noch viiiiiiel mehr h?chst interessantes von mir zu erz?hlen aber ich glaub ich lass es mal lieber! Is vielleicht besser....


tsch?

~lassie~
15.3.04 20:22


~ScH?LeRaLlTaG~

Alle Personen sind unten zur Erkl?rung angef?hrt! Wer nicht aufscheinen will bracuhts nur sagen..dann l?sch ich des entsprechende zitat!


JOHANNES: JO mir gfallts auch net, aber hauptsach es is a Frau oder?

FLEISCHI: Ihr habts grad von einem Gesp?hl gesprochen...
(Gef?hl)

HOFI: Die in einer Familie gelebt sind sind nicht betroffen!


FLEISCHI: Da hint herrscht a Chaos herst!
STEFFI: Oiso, des do is mei Taschn!, Gell?


LASSIE: Steffi hast noch immer an Restalk? Weilst so viel Scheife laberst?
STEFFI: Jo horch du dir mal zu! Wenigstens beteile ich mich!
(beteilige)

OGGI (liest): Die Barbarbarrei war weit verbreitet!
M?LLER: Oggi kennst du die BABABABAS?


JUTSCH: Wenn ich in Latein und Geschichte matureiren will...Muss ich dann in Latein was auf Geschichte schreiben?

M?LLER: Da Kreisky hat ja den ditten Wletkrieg schon verhergeplant...ah..gesagt mein ich!


DOMI:H?rn ma uns mal nur die Musik an! Ohne Bild!
STEFFI: Wie will sie des machen?
LASSIE: Jo sie soi hoit den Fernseher abschalten!


LASSIE: Kennts ihr scho des neue Korr Knochset?
(Knorr Kochset)

Fleisch: Des is des konkurenz Prozuck!
(Produkt)


M?LLER: Nationalsozialismus is des vom Hitler und vom Missolini, g??


FLO(liest): Die ?sterreichische Waffel-Fabriksgesellschaft...
M?LLER: Du Flo..des is aber scho die ?sterreichische Waffen- Fabriksgesellschaft!


M?LLER(in der 7B): In f?nf Jahren sind nur noch die wenigsten von euch an der Schui!


LASSIE: Wei? wer wo Haiti is?
STEFFI: Bei Hunuluju! (Honolulu)

STEFFI: Mit meim linken Arm bin ich behindert!
MOSER: Da gibts was neues...da wird die linka Hand trainiert!
STEFFI: Glaub ich net!
MOSER: Na echt! Ohne sch..schm?h!
STEFFI: Wollten sie gerade Schei? sagen?
MOSER(wird rot):Na! (pause) Jo.....aber des darf ma jo nit sogn!


MOSER: Wie hei?t das verhasste Geschlecht der Juno?
STEFFI: Der Mann!
MOSER: Na fost! Die Trojaner warns!


LASSIE: Also pass auf! Du hast da x! Und wenn du des so machst....dann ixt x gleich wex!


BRANDY: Johannes deine Postleitzahl is B???????rg
JOHANNES: Haaaaaaaaaim!

FLEISCHI: Bei euch war noch niemand bei einer geburt dabei oder?
LASSIE: Jo bei meiner eigenen scho!
DOMI: Des wor klor das der kommentar jetzt wieder von dir kommt!


ALTINGER: Wir haben uns letzte Stunde mit Baumdiagrammen aufeinandergesetzt!


NICI (singt): Pipi Langstrumpf die kleine Hexe....


STEFFI: Mein Kind wird amal Asrael hei?en!
ANDI: Jo und meins Gagamel!


STEFFI: Habts ihr gwusst dass a afrikanische Frau 3,9 Kinder im jahr bekommt?


ALTINGER: Wer war in den ferien au?erhalb von Europa?
MARTA:Jo i! In Polen!
ALTINGER: Na ich hab gmeint au?erhalb!
MARTA: Aso ich hab ma dacht auf am anderen Kontinent!


M?LLER: Was musste der B?rger k?nnen um B?rger zu sein?
OGGI: Brot backen?!

M?LLER: Vielleicht habts ihrs geh?rt bei der heiligen Matura (heurigen)

MOSER: Und was war die Ursache f?r diese Ver?nderung?
JUTSCH: Gem?se!
MOSER: Was?
JUTSCH: Gem?se...Der Apfel im Paradies!
MOSER: Aso..jo! (pause) Aber des is eigentlich a Obst...


M?LLER: Wiso habts ihr ka Buch?
STEFFI: I wei? net!
M?LLER:Jo dann schreibts bitte mit was wir heute singen....ah besprechen!

BERNI(?bersetzt):Sie betrachten genau was getut wird!


HOFI(liest): Amanda liebes Kind! Du Brunzlatz aller Herzen....


KERSCHI: Also wo kriegt man am schwersten Elektronen?
JOHANNES:In der ersten Gruppe!
KERSCHI:Na..aber fast!
OGGI: Wiso fragens denn wenns sies eh wissen?


KERSCHI: Es gibt verschiedene Bindungstypen!
OGGI zu Clem: HAHA Bindentypen..wei?t cho..o.b!
KERSCHI: Da is wer fr?hpubert?r,ha?


KERSCHI: Was passiert wenn die Ionen Elektronen austauschen?
DOMI:Sie tun sich liebhaben!
KERSCHI: Meinetwegen, und dann?
DOMI: Sie heiraten!Also sie bilden ein Paar!
KKERSCHI: Nein sie machens in Gruppen, ein Ionengitter...da machts jeder mit jedem!


BRANDY: 10 cent brauchst!
NICI: Ich hab nur einen!
BRANDY:Is wurscht ich kann dir rausgeben!


M?LLER: Welche Wahl steht noch an?
OGGI: Pr?sidentschaftswahl!
M?LLER: Jo und wann?
JOHANNES: Im Mai!
OGGI: Net im Juli?
M?LLER: Na da w?hlens den Pr?sidenten vom taubenz?chterverband..ober der is jo fost genauso wichtig...


M?LLER:Jo die Gabi (burgstaller) hat..gestern hots die wahl gwonnen...heut is Frauentag...
De is heit sicha besoffn!

M?LLER: Jo ihren mann kanns eh vorschicken (burgstaller)!..Na obwoi....habts gsheen wies den armen Hund gestern nachgscliffn hot?


M?LLER: Gell Oggi?
OGGI: Hm?
M?LLER: Ohne uns w?rs nix!
OGGI: Was?
M?LLER: Najo ohne uns...
OGGI: ja?
M?LLER: JO DO W?R NIX!


M?LLER: Na i bin eh zufrieden dass die SP? jetzt am Zug is....Net weil i die ?VP net ma...doch..weil i dei ?VP net mag! Aber die Gr?nen mag i a net! SP? a net.FP? a net!Irgendwie fallt ma grad auf dass i gar ka Partei mog!


NINA: Herr Professor wollen sie Wetten?
M?LLER: Wos denn?
NINA: 5 Skispringer ohne Reihenfolge, die die ersten f?nf morgen werden!
M?LLER: Jo...moi schuan...da Christian Morgenstern...
NINA: Thomas...
M?LLER: Wos?
NINA: Najo..da Christain Morgentern war a Autor und ka Skispringer!


M?LLER: Weiter lesen tut bitte die Kak..kak..KARO!


Baumann steht auf und will zum Mistk?bel gehen.
(zeitgelich) Moser schl?gt die H?nde vors Gesicht und schreit: UAAAAAAAAAAH
BAUMANN: Was is?
MOSER: Was tust du?
BAUMANN: I geh zum Mistk?bel!
MOSER: Aso...ich hab ma dacht du willst mir jetzt deinen Vergil dr?berziehen!



MOSER: So ihr drei! Ihr gebts jetzt...
JUTSCH: Ich hab gar nix gmacht!
MOSER: JHo ich mein ja auch denn Herrn Kwitt, den Herrn Baumann und den Herrn......BERNHERD!
(strasser w?r der nachname gwesen)


MOSER: Was hat dir denn gfallen?
BERNI: Es war sehr gut!
MOSER: Einen Satz mit Ich bitte!
BERNI: Ja hab ich ja eh grad gsagt!
MOSER: Was du hast gsagt du warst sehr gut?


HOFI: Johannes wir waren bei der Griche!
(bei den Griechen)



(Johannes sitzt auf seinem Platz und fragt ob das Klo neben der klasse oder hinter der Klasse is)
HOFI: Johannes jetzt kommst aber wieder runter vom Klo und zur?ck in die Klasse!



HOFI: Da war dann noch der Shakesbua!
(Shakespear)

HOFI: Das nennt man: Das erregende Moment!



Anmerkungen:
Johannes: Sch?ler der 7B
Fleischi: Psychologie Lehrer
Hofi: Deutsch Lehrerin
SteffI: Sch?lerin der 7B
Oggi: Sch?ler
Jutsch: Sch?ler
M?ller: Geschihte Lehrer
Moser: Latein Lehrerin
Domi: Sch?lerin
Flo: Sch?ler
Kerschi: Chemie Lehrer
Brandy: Klassenvorstand der 7B
Marta: Sch?lerin
Nici: Sch?lerin
Altinger: Mathematik Lehrer
Berni: Sch?ler
Nina: Sch?lerin
Baumann: Sch?ler


Die Zitate sind aus dem t?glichen Unterricht entnommen.

by lassie


15.3.04 21:10


~eRkEnTnIsSe~

Folgende Situation:
Steffi und ich fahren nach der schule zur Steffi um a bissal in der Sonne zu liegen und unsere Winterverw?hnten Speckr?llchen in der Sonne wenigstens ansatzweise zu braten.
Also rein in die Bikinioberteile. Und dann kam die erkenntnis:

Das Alter, Die schwerkraft und die obligatorischen Sumoringerspeckr?llchen sind auch an uns nicht spurlos v?r?bergegangen.

Krise.


What a pity!


~lAsSiE~
18.3.04 16:50


~r?g?N~


Ma ich sitz grad in der schule und sollte eigentlich so Kunstgeschichte Schei?e schreiben! *pft* was f?r ne schei?e! Ich zieh ma grad die cd vom Nils rein! die mag ich...ma da fallt ma ein bezahlen sollt ich sie ihm auch mal! *fg*

Muss heute meinen Eltern noch Geld abkn?pfen bevor ich ihnen des mit Italinisch sag!

Hab ich erw?hnt dass es regnet?
Ma und seit Donnerstag is mein Monitor jetzt vollkommen im arsch. Zerst hat er ja noch gflimmert und ma hat noch a wengal was gsehen..aber am Wochenende is er dann v?llig eingangen! HEute bekomm ich nen neuen! Hab ich erw?hnt dass ich des ding aus VErsehen in Brand gesteckt hab? Vielleicht h?ngt der Totalausfall ja mit dem klitzklitzklitzekleinem Brand zusammen *g* *lol*
Hab ich des nicht nett formuliert?
Da f?llt mir auch gleich das Zitat des Tages ein:

Domi: Romulusund Remus haben Rom in Brand gsteckt.....ah...na..moment..die habens gr?ndet oder?


*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Also ich find des herrlich!

Ohohoh und ich hab mein uralt Poesiealbum gfunden! *g* da hat mei Lateinlehrerin reingschrieben dass sie Schulwart werden will! *fg*
Ma so gmein die Steffi is so b?ls zu mir! Die lacht mich uas! Und des alles nur weil ich Alle meine Entchen a bissal falsch gsungen hab.

K?pfchen ?bers Wasser Schw?nzchen in den H?h!


Wie kann ein einzelner Mennsch nur so fies sein.
Und dann auch noch einer der Meint Frauen schreien wie Tarzan wenns a Kind kriegen! *lol* des hats heute ganz toll demonstriert! *fg*


so des reicht jetzt wieder aus meinem Tollen Leben, hm?

~lassie~

PS: Steffi sabbert
23.3.04 16:52


~sOmE kInD oF...~














~laSsIe~
27.3.04 17:25


Gratis bloggen bei
myblog.de