.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



~ PrInCeSs CrOcOdIlE!~

Ladets euch des runter! zu geiles Lied. Diejenigen die Was n?tzt die Liebe...schon gesehen haben, werdens kennen!

Herrlich!


I have seen it all
All through eyes
Heard it in ears
Smelled it alright.
Do you, do you believe you can hide?
I have seen it all. Yah, I have seen it all!
I go under the earth
And listen to the dead people talk
They tell stories
They know it all
They tell stories of you. UhUhUhUhUh!
Do do you believe you can hide?
I have seen it all.
Do you belive you can hide?
I have seen it all, yah!
Princess crocodile
Princess crocodile
A heart full of bells
Rings in your moves
Whatever you do, I see it all in you.
So do u, do u, do do do u believe u can hide?


~lassie~
1.6.04 22:16


~ DiD I TeLl U tHaT i Am InTo BiRdS?~

I can\' t look at the rocket launch
The trophy wives of the astronauts
And I won\'t listen to their words
\'cause I like
birds

I don\'t care for walkin\' downtown
Crazy auto-car gonna mow me down
Look at all the people like cows in a herd
Well, I like
birds

If you\'re small and on a search
I\'ve got a feeder for you to perch on

I can\'t stand in line at the store
The mean little people are such a bore
But it\'s alright if you act like a turd
\'cause I like
birds

If you\'re small and on a search
I\'ve got a feeder for you to perch on
I\'ve got a feeder for you to perch on
If you\'re small and on a search
I\'ve got a feeder for you to perch on
I\'ve got a feeder for you to perch on


by: Eels!


~lassie~

1.6.04 22:19


~CoMe FlY aWaY wItH mE!~

Alles ist so seltsam!


1.6.04 22:38


~nEwZ~

Hmm....da is jetzt ne neue zusatzseite...n paar sachen.

Werd mich jetzt mal auf Mathe st?rzen!
Schon wieder! *seufz*
I will nimma!

Comments zu der Zusatzseite und deren Inhalt sind erw?nscht!

*gg*


~lassie~
2.6.04 18:27


~r?g?n~

Hmm... es regnet immer noch! Langsam find ichs bl?d. ich mein ich mag regen. aber nicht im Juni. Und schon gar nicht wenn ich dauerns mitm Moped fahren muss weil ich zu faul bin um mit dem bus zu fahren.

Bin heute klitschnass nach hause gekommen!
Dann hab ich nicht mal was zu essen bekommen!

Mathe Schularbeit is auch vorbei! gottseidank!

Ich hab mir schon dacht ich bin vollkommen im popo. Aber er hat die sa geben, wie letztes mal. *rofl*

Habs trotzdem teilweise nicht k?nnen. Klein itzi hatte die komplette Schularbeit auf nem Zettel! Hat alles abgeschrieben. und mir dann den zettel gereicht!
Des war schon lustig.
Der Prof. sitzt vorne. Itzi in der vorletzten reihe. Ich in der letzten.
Ich glaub wir haben sicher 10 min. bracuht bis der zettel bei mir war.
jetzt hoff ich nur, es stimmt. und er fragt mich nicht wie ich auf die rechenschritte draufkommen binb! *rofl*

Dann sag ich ihm dass ich leider an ged?chtnisverlust leide!

Ja...ich bin hungrig. Hab grad diverse blog durchforstet. Mir is langweilig.

~lassie~
3.6.04 22:02


~ChArLoTtE~




Ich find diese Frau einfach nur toll!


~lassie~
3.6.04 22:07


~InSoMmNiA~

Ich bin heute in der schule zwei mal eingeschlafen.
Einmal w?hrend geschichte.
Und dann gleich darauf in der pause..und den Stundenanfang von LAtein hab ich auch verpasst.
Meine Lehrerin wollte mir wasser ins gesicht sch?tten.

Julian hat mich unsanft aus dem schlaf gerissen.

Alle habens gelacht! *gg*

Ich kanns verstehen. So wie dreingeschaut haben muss.


~lassie~
3.6.04 22:16


~mOoOoOoOoOhhh~



~lassie~
3.6.04 22:27


~PiN iT uP~




~lassie~
3.6.04 22:47


~gUggEn~




~lassie~
3.6.04 22:55


~rEsUmEe~

ich finde alles was ich heute gefunden habe, sehr sch?n!

Heute war ein feiner Tag.

ja.


~lassie~
3.6.04 22:56


~PaAaArTyyyyyy~

Folgendes: Die nicky is heute 18 geworden. Und wir sitzen da scho alle im Wohnszimmer..eben gerade. Und die Steffi fotografiert sich selbst. Schaut auf die Kamera um des Foto zu sehen.
Vom Luke der Freund kommt gerade rein. Steffi genau in diesem Augenblick: BAH OIDA BIN ICH GEIL!

*roooooooooooooooooooooooooooooooooofl*

~lassie~
4.6.04 22:25


~aAaAh~

Please, can I get a punch in my face, for what I am doing?


~lassie~
7.6.04 18:39


~m??????p~

Ich wei?. Ich wei?. Ich wei?.
Ich bin viel zu faul zum schreiben zur Zeit.

War jetzt sicher seit ner woche nicht im www. Hat mich nicht interessiert.

Hach ich find meinen papi so toll! *rofl* Meint er am Mittwoch noch dass ich die n?chsten zwei Wochen gar nix tun darf. Wegen der schei? mahnung usw. Und heute l?sst er mich eventueeeeellll aufs schulfest vom akad gehen! Hui ich will da sooooo gerne hin! Weil dann kann ich auch noch meine neue Tasche und meine neuen schuhe spazieren tragen! *gg*

Hach ja! Ich hab mir heute so tolle sachen gekauft.

A sonnenBrille, zwei paar Flip Flops (pinke, und rosarote-wo a chinesin oben is), a wei?es leiberln mit der marilyn monroe drauf, a gelbe dreiviertel Hose, an gelben G?rtel, a gelbes kapperl, a pinkes kapperl, a gelbe Tasche, a rosarote Tasche und an doppel Whopper beim Burger King!

*smiiiiiile* u

Und morgen geh ich mit meiner Mami noch a Paar sandalen und soooooooooo des geile Kleid kaufen! *gg*

jaja ich habs schon fein!


Gr?? euch!


~lassie~
11.6.04 19:11


~hmPf~

Mein Papi is doch nicht so toll!! *grml*


~lassie~
11.6.04 19:28


~SoMmEr?~

Ma, so langsam regt mich des Wetter auf! Jawohl!

Bin des ganze Wochenende schon voll fertig. Wei? auch net was mit mir los ist. ich bin dauernd nur am schlafen, eigentlich. grad dass ich mich mal aufraffen kann mich anzuziehen.

Naja viel machen k?nnt ich sowieso nicht. Schei?dreck. Alles is beschissen.

Steffi hat sich gestern verliebt! *gg* hat sie gesagt. Ich mich auch, hab ich drauf gesagt. Jaja.. Gell s??e? *grins*

Ja des war schon fein, gestern! Sehr fein. Ich mein mich hats voll zaht und so. Die anderen..hach jo....

Ich schreib heute eh nur Bl?dsinn zusammen. Ich bin einfach so gelangweilt. Vom Wetter. Von Mathe. Vom ewig gleichen Schei? im TV. Von allem einfach!

Ich will Sonne. Und ich will an den See. Und ich will der Domi am See zuschaun, wie sie mit einem Hol?zbalken unterdem Arm und die Baywatchmelodie singend, zur Rettung von Oggi und Sascha eilt! *ggg*

Ja des war schon sehr fein. ?berhaupt wenns so warm is.

Heute bin ich schon wieder nicht zum einkaufen gekommen. Aber ich brauch noch schwarze Sandalen. Weil ich will dieses schwarz gepunktete Kleid! Aber ich hab keine Schuhe qdazu. Bah ich hasse einkaufen. Ich mein den Einkaufsprozess an sich. Wenn ich dann alle meine Sch?tze ins Auto pack dann liebe ich einkaufen!

Ich wei?...alles is so verworren heute....


~lassie~
12.6.04 19:42


~tRicK mE~

NeWz: Neue Zusatzseite! *gg* Kommentare wie immer erw?nscht!

Hmm..heute bin ich irgendwie den ganzen Tag damit besch?ftigt gewesen, herum zu t?fteln, wie ich wohl den Plattenspieler, an meine Boxen anschlie?en kann. *gg* oder besser gessagt wohin ich des riesn Ding stelle. Weil es ist h?sslich. Aber verdammt!
Ich bracuh meine Platten! *heul*

Und die Schei? T?r hab ich immer noch nicht!
Des Wochenende war ganz okeee eigentlich. Schon lustig wars!

Hmm..bin grad im Messenger. red gradmit irgendwem. kann mich beim besten Willen net dran erinnern woher ich den kenne. Aber bitte.

Morgen haben wir des erste mal Unterricht in der neuen Klasse! Ich find des sehr fein! +HAHA+ Da kann man sich wenigstens mal als Maturant f?hlen! +gg* Mal schaun ob des jemals so weit kommen wird!

So langsam glaub ich schon nimma dran.
Vor allem werd ichs mir dann doch ?berlegen, ob sich des lohnt.
Weil ich will eh an die Angewandte gehen. Und f?r die bracuht man keine Matura.

F?r was qu?l ich mich also ab?

Schei? Schui!


~lassie~
13.6.04 20:47


Imbranato

E\' iniziato tutto per un tuo capriccio
Io non mi fidavo, era solo sesso
Ma il sesso ?? un\'attitudine
Come l\'arte in genere
E forse l\'ho capito e sono qui
Scusa sai se provo a insistere
Divento insopportabile
Ma ti amo... ti amo... ti amo
Ci risiamo... va beh, ?? antico, ma ti amo..

E scusa se ti amo e se ci conosciamo
Da due mesi o poco pi??
E scusa se non parlo piano
Ma se non urlo muoio
Non so se sai che ti amo...
E scusami se rido, dall\'imbarazzo cedo
Ti guardo fisso e tremo
All\'idea di averti accanto
E sentirmi tuo soltanto
E sono qui che parlo emozionato
...e sono un imbranato!

Ciao... come stai?
Domanda inutile!
Ma a me l\'amore mi rende prevedibile
Parlo poco, lo so...?? strano, guido piano
Sar?? il vento, sar?? il tempo, sar??......fuoco!
E scusa se ti amo e se ci conosciamo
Da due mesi o poco pi??
E scusa se non parlo piano
Ma se non urlo muoio
Non so se sai che ti amo...
E scusami se rido, dall\'imbarazzo cedo
Ti guardo fisso e tremo
All\'idea di averti accanto
E sentirmi tuo soltanto
E sono qui che parlo emozionato
...e sono un imbranato!

E scusa se ti amo e se ci conosciamo
Da due mesi o poco pi??
E scusa se non parlo piano
Ma se non urlo muoio
Non so se sai che ti amo...
E scusami se rido, dall\'imbarazzo cedo
Ti guardo fisso e tremo
All\'idea di averti accanto
E sentirmi tuo soltanto
E sono qui che parlo emozionato
...e sono un imbranato!


13.6.04 21:14


~yAmMi~

Das M?dl wird sich in weniger als f?nf Minuten, eine Portion rote Kirschgr?tze mit Schlagobers in die Figur hauN!

Es gibt nix besseres!

~lassie~
13.6.04 22:20


~tOo FaSt~


Alles geht so schnell. zu schnell f?r mich. ich komm da nicht mehr mit!

Ich k?nnt so den Anfall bekommen, wenn ich mir denke dass ich echt sowas von d?mlich bin. Einfach nur dumm. dumm. dumm.

faul und dumm.

ich will einfach nimmer. Die ferien sollen endlich anfangen. Ich will nimma in die Schule gehen.

Schei? Mathe. Wurscht was ich tu...schaffen werd ichs net!

Ich hasse Mathe.

Ich glaub ich habs noch nie erw?hnt!


~lassie~
15.6.04 20:56


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de