.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Ich bin so stolz auf mich. Ich bin heute freiwillig so verdammt fr?h aufgestanden. Um halb zehn war ich schon auf. Und hab zamger?umt. irgendwie find ichs ja witzig, dass ich zwar jeden Tag des HAus zamr?um aber nicht f?hig bin mein Zimmer mal aufzr?umen. Ich muss jtzt schon immer versuchen, von der T?re auf mein Bett zu springen, weil ich Angst hab, ich k?nnt auf normalem Weg dorthin in dem Chaos verschwinden. Gottseidank, schaut da kein Mensch rein. Die H?lfte von meinem Gewand find ich auch nimma. Weil ichs einfach irgendwo hingehaut hab. Daf?r hab ich Bier gefunden. Zwar nur eine Flasche. Aber immerhin. Und nein ich hab keinen Plan wie die unter mein Kopfkissen gekommen is. Zusammen mit den Salzbrezeln und ner leeren Packung Tachos!
So und jetzt geh ich mal telefonieren. Muss mal die sach heute Abend klar machen.
1.6.05 12:15


Steffi und ich sind grad draufkommen- mal wieder- dass wir wohl die faulsten menschen der welt sind. Wir sind sogar zu faul um uns anzuziehen oder nach dem essen zu schaun, des bei der Steffi seit ner halben Stunde verbrennt. Und ich wett sie hats noch nicht mal in eerw?gung gezogen sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. lol
1.6.05 13:44


Eben heimgekommen. Dvd Abend mit Steffi. So viel gegessen. Mir is immer noch schlecht. Zwei Baguette. Und zwei ?berbackene Camenberts. Und eine Packung Haribo Pfirsiche. Und Eistee. Und Pudding. Und einfach zu viel von allem! Sehr stressig. Swimming Pool angeschaut. Steffi und ich waren nur am schrein weils uns immer so grissen hat. Obwohl des n?chste Opfer eigentlich immer vorrauszusehen war. Dann Raising Helen angeschaut. Wei? jetzt nicht wie er auf Deutsch hei?t. War ganz oke. Aber der letzte Film...Schei? mich an. Ich hab noch nie einen so grausigen Film gesehn. W??????. Malefique hat der gehei?en. Ich kann nie wieder schlafen. Haben uns den auch gar nicht fertig angeschaut. Einfach zu grausig. Naja.Und morgen dann wirds aufgehen. Jawoll!
1.6.05 23:20


Hui gestern wras wiedermal heftig. Um f?nf von Domi geholt worden. Dann Alk kaufen. Zum Joni. Ihn abgeholt. Mem und Tom aufgegabelt. Und ab zur Steffi. Dort gem?tlich auf der Terasse. Oggi, Johannes, Isi und Luki sind dann auch noch gekommen. Steffi, Tom und ich sind dann mit dem Vorsatz Zigaretten zu holen los. Steffi mit dem Rad. Ich balanciert. Dann hinten bei Steffi drauf. Tom fetzt los. Steffi und ich auf dem Rad hinterher. Uns hats fast aufbaut. Wiel Steffi, Alkohol und Radvertr?gt sich net so. Dann warn ma beim automat. Steffi dreht sich um rennt weg. Hats ihr Handy verloren. Aber wiedergefunden.

Steffi fahrt mit dem Rad heim. Ich wieder balanciert auf den komischen Stangen. Tom und ich dann mit dem vorsatz die anderen zu erschrecken durch den Garten gerobbt. Aber die haben uns schon kommen geh?rt wie wir noch einen Kilmeter weg waren. Also hat sie des auch net sonderlich erscheckt. Dann nur noch Mem, Steffi, tom, Luki und ich da gewesen. Gesoffen. Schon gut beinand gwesen. Steffi meint dann mal, dass ma jetzt irgendwas verr?cktes rei?en m?ssen. Tom, Mem, und Luki springen auf: FLITZEEEEEEN! So schnell hat ma gar net schaun k?nnen und die waren nackt. Sind die Star?e runetr.

Ich uns Steffi nach. Haben uns kaum halten k?nnen vor lachen. Vor allem wie des Auto dann kam. Einer von ihnen, Luki glaub ich, steht vorm Auto. Des Auto hupt. Er kriegt die Hose net rauf. Herrlich. Ich bin nur noch dagelegen udn hab gelacht. War noch sehr lustig. Viele dumme Sachen erz?hlt. Von gr?nen H?schen ind rosa T?t?s. Fortsdetzungsgeschichte. Ein Wahnsinn. Toms Niesorgie. Steffi die sich gar nicht mehr auskennt. Mem der jammert, dass ihm kalt is. Luki der mir seine Liebe gesteht. Mem der mir seine Liebe gesteht. Alle betrunken. Manche mehr. Ich denk da an Tom und Steffi. Naja ich vielleichtauch. Eine Stunde ?ber die W?rte Hob i scho abgebeckt. Geilter Dialog.

Lassie: Bervorst dich anpisst vor lachen, sogst ma halt bescheid!
Tom: Ajajaja... HAB I SCHO!!!


*rofl* Steffi die zwei Steaks in die Pfanne haut. Allerdings gefroren und mit zwei Zentimeter Rosmarien drauf. A Krocha. Irgendwann sind sie dann gangen. Luki hat sein Geldtascherl vergessen. Steffi und ich haben uns noch in der Vollfetten 20 fischst?bchen gemacht. Oder 15 . Keine Ahnung. Mit Kiloweise Zitrone gegessen. Ich hab mein Gesciht nimma gesp?rt. Und jeder der mich besser kennt, wei? was des hei?t. Dann schlafen gangen. Mit Steffi irgendeine Bl?dsinn geredet. Wahnsinn. Um sieben dann von Steffis Bruder aufgeweckt worden. Wegen irgendwas franz?sischem. Dann Telefonterror von Mem und Luki. Wegam Geldtaschal. Steffi is dann vol damisch los und hats ihm gebracht. ich hab geschlafen. H?ttnet mal im Traum dran dacht, dass ich aufsteh. Um zw?lf st?rmt dann da Guggi rein. Stopft ma a Kiwi in den Mund. Und meint irgendwas von Vitamine. Schenkt usn gleich mal a Glaserl Vanille Vodka ein. A Krocha. DannJohannes vorbei geschaut. Und Guggi hat Chinesisches Essen geholt. Er is a Wahnsinn. Gegessen. Und Jahresbericht dinge geschrieben. Joa und jetzt Zigarette und Eis! Jammi!
2.6.05 15:22


Ihr k?nnts des glauben oder nicht aber ich bin mit meinem geschichte Spezialgebiet fast fertig. Und des in nur drei Stunden. Fast alles geschrieben. Und jetzt noch Englisch machen. Zaht mich gar net. Thesenblatt und Referat. Fnd den Artikel nicht. Mag eigentlich morgen gar net gehen. Najo. Egal. HUNGER
2.6.05 19:27


Jihaaa! Die neuen Folgen von Nip/ Tuck laufen grad. Und igitt ich hab vergessen wie detailreich die Folgen immer sind. Mein Abendessen h?tt sich fast auf Wanderung begeben.
2.6.05 20:37


Und heuteauf gem?tlich Stiegel. Und dann kurz in die Stadt. Will aber heute net lang. Mal sehen. Viel zu viel gefressen heute. *rofl* Ich hab nicht gewusst, dass so viel in mich reinpasst. Sollt eigentlich ein paar leut anrufen. Bin zu faul. Und des obwohl ich die schon seit wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen hab. Hach. Ja so is des. Ich ?berleg grad wie ich in die Stadt fahr. Roller oder Bus. Roller ohne Benz und ?l. Aber zu faul zum Bus fahren.
3.6.05 18:59


Gestern. Am NAchmittag sehr fein geschlafen. Meine Mum weckt mich auf. Einkauf wegr?umen helfen. Dann rauf ins Zimmer. Laptop holen. Wollt eigentlich ins Internet. Also ins B?ro. Renn in den Keller. Setz den Laptop ab. Such verzweifelt a Steckdose und Verfluch meinen Vater, wo er denn schon wieder das Modemkabel hintan hat.

Und dann stell ich fest, dass ich in der Waschk?che steh. Und mein Laptop auf der Waschmaschine.
4.6.05 12:47


Hui gestern wars zach. Um halb zehn in die Stadt. Stiegelkeller. Mit Andi, Nicky und Steffi. In Nickys Geburtstag reinfeiern. Dann um halb elf runter. kapitelplatz. Wie die Sandler. Bier. Wei?en Gpritzten. Spa? gehabt. Johannes is gekommen. Muzi und Sascha auch. Muzi wollt die Pferdln fladern. Hats dann aber doch lassen.

Sind Passage r?ber. Visa Vis. Kaum haben wir was bestellt sind Nicky udn Steffi kommen und haben gmeint wir gehen jetzt Westside. Gut sie sind vorgrennt. Ich hab ein Zeug gepackt, Hinten nach. Kaum war ich dort simma auch schon wieder ins Visa Vis. Nicky hat gleich mal ne Flasche Prosecco spendiert. Und dann hamma gem?tlich angeto?en auf ihren 19ten. Ja nicky und steffi waren eh schon gut unterwegs. Nicky hat dann noch a Happy Cola spendiert bekommen. Und in dem Glas war a Strohhalm und so a L?ffel zum umr?hren. Nicky h?lts da Steffi hin. Steffi nimmt den L?ffel und versucht mal ob der auch als Strohhalm durchgeht! *rofl* Zu geil.

Ich bin dann mal raus. In der Absicht Zigaretten kaufen zu gehen. Nachttrafik warzu. Beschissen. Ich mit meine f?nferl...nat?rlich ohne Kippen. Otto und Mem getroffen. Mit ihnen ins Bricks. Jere, Jutsch, Oggi und Johannes waren dann auch da. Billiard gespielt. Bzw zugeschaut. War dann noch recht lustig. Hab dann versucht die Steffi anzurufen. Keiner geht ran. Bin passage r?ebr. Komm zum Visa. Steffi fangt an zu schrein und kreischen. F?llt mir um den Hals. Clausi schaut irritiert.
Nicky kommt raus. Ihr Handy habens gfaldert. Herrn polizei angequatscht. Guggi hat den polizisten f?nf minuten zugelallt. Irgendwann habens aber dann doch mibekommen, dass da Nicky des handy gfladert worden is. Gut wir zur Wache vor. Kaum simma dort. Wo is die Steffi? Die war weg. Gut ich zur?ck. Die Steffi suchen. Sie hat sich k?stlich mit zwei Haberer am?siert. Hat nicht mal mitbekommen, dass wir irgendwie weg waren. Guggi is mit de Rosen von da Nicky im Vorzimmer vomWachzimer gessessen. Steffi hat jeden erkl?rt, dass wir bei der Wachstation sind.

Pan is daherkommen. Haben ihm gesagt, dass da Guggi bei da Wache drinnen is. Worausfhin da Pan hingeht und erst mal Sturm l?utet- bei der Polizei. Dann die T?r fast eintretn. Bis sie ihn reinlassen haben. Clausi und ich haben uns nur noch abegbeckt. Dann is da Guggi ruaskommen. H?tt sich fast angekotzt. h so hart tan hat mitm Reden. Aber sie war der Meinung sie redet noch voll gut. Teilweise hast des echt nimma verstanden. Zu lustig! Hab die Steffi nur noch ausgelacht weil sie aber schon so geil gelallt hat. Und sicSteffi war sauer. Guggi is Richtung Tomaselli agehaut. Steffio hinterher.

Clausi und ich haben derweilen auf die Rosen von Nicky und Steffi aufgepasst. Und lustigen Leuten zugeschaut dies nach der Reihe ?ber nen Weinkarton dr?ber prackt hat. Sehr am?sant. Steffi is dann wieder gekommen. Hat mich beschuldigt ihre Zigaretten gestohlen zu haben. Hamma gesagt wir quatschen den n?cht besten um ne Kippe an. Ein Typ rennt vorbei. Weder Steffi noch ich bekommen des MAul auf. Sie verarscht mich. Ich sag ihr, dass er Nichtraucher war. Dass ich des geshen hab. Steffi beckt sich ab. Zeigt auf ihn. Er voll l?ssig mit ner Kippe in der Hand. Nur noch gelacht. Ja lustig wars.

Die seltsamsten Leute rennen da rum in der Nacht. Steffi hat sich gut mit nem Haberer unetrhalten, der uns auf a W?rschtl einladen wollt. Steffi meint zu ihm, wenn sie ka Kippe bekommt, dann darf er ihr auch kein W?rschtl spendieren. *rofl* Radlfahren ?bern karton geprackt. Wir nur gelacht. Steffi wollt dann ihre Rosen wieder. Schaut die Rosen an. Meint: He des waren doch drei! Clausi deutet auf mich, Weil ich die dritte hatte. Steffi starrt die zwei Rosen an. Und meint dann beinhart, dass es eh drei sind.

Ja aber die Steffi war bissig. Hat mich zum Guggi geschickt. Dann noch einen als Springpferd bezeichnet. Weil er voll dahergschwartelt is und dann galant wie a schlechtes Springpferd dr?bergeh?pft is. Der hat sich voll dr?ber abgehaut. Guggi iim Koma auf nem Sessel.Mitten am Platz. Ganz allein. Hab ich ihn mitgeschleift. Steffi war nur noch sauer. Jojo. Dann is die nicky nach ner Stunde mal wieder rausgekommen. Clausi, Guggi udn Steffi sind Richtung Passage davon. Ich und Nicky Richtung Bricks. Bin dann noch kurz im Bricks gewesen. Mit Loll geschatzt. Und nem Freund von ihm. Der mir die Freudnschaft mitirgendeiner Steffi anh?ngen wollt, mit der er in die Schui gangen is. Wollt dann noch zur Karo ins Diva. Diva bumm zu, Und des um kurz nach drei. Dann heim. Seltsamen Film angeschaut.
Joa der Abend war irgendwie....unbeschreiblich.
4.6.05 14:33


Steffi kommt dann. Und ich hab grad so wundertolle musik gefuden. Und ich wusste gar nicht, dass ich sie hatte. The Strokes, Ben Harper, Tocotronic, Dresden Dolls, John Mayer und und und. Und ich hab mich jetzt so gefreut. Und bin nur noch am abshaken. Der Tag heute war ?berhaupt wiedermal sehr fein. Spezialgebiet fertig gemacht. Und Musikh?renderweise im Bett gelegen und dem Regen zugeschaut. Mitm Auto rumgekurvt. Und Melonenkerzen abgefackelt. Mein Bett mit Schokolade vollgeschmiert. Mit meiner Schwester geschatzt. Sehr angenehm. Jaja N?chste woche isse ja nicht da. Sportwoche. Hab ich das Haus quasi f?r mich. Mein Dad is in Wien. Und Mum...ja ich mein die is eh nie daheim. Alles deutet auf eine sehr gem?tliche Woche hin.
4.6.05 20:12


Seit drei Stunden putz ich mein Zimmer und es schaut trotzdem aus, als h?tt ne Bombe eingeschlagen. Des soll mir mal wer erkl?ren. Und ich will jetzt auch a anderes Lay. Und ich hab heute ?berhaupt keine Zeit. Des kommt davon weil ich gestern wieder nur faul war. Wah ich hasse es. Aber hey, aufr?umen hat auch was gutes an sich. Geld gefunden. Langvermisste Kette, Ohrringe und sonstiges Entdeckt. Cds gefunden. Und nicht zu vergessen mein Kleid. Jaja.Bin gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt.
Dann Spezialgebiet noch setzen und a bissal erg?nzen. Thesenbl?tter schreiben. Neues Lay f?r Steffi.
Man k?nnt fast meinen ich w?r heute leicht besch?ftigt.
5.6.05 15:17


Lassie leer. F?r nicht wissende....soll hei?en ich bin endlich fertig. Gewischt, Gesaugt, Gewienert. Uagemistet. Umgeschlichtet. Neuer kasten. Und endlich fertig. Alles blitzeblank. Nickys Lay auch online gestellt.Hier zu bestaunen! Und jetzt muss ich mir auch ein neues basteln. Weil jetzt daugt mir meines gar nimma. Irgendwie. Ich will was buntes. Aber nicht mehr heute. Morgen dann. Ich will morgen net Be Vorbereitung. Nicht hingehen? Nee...war am Donnerstag ja auch schon nicht. Hmm.
Neu erkl?rtes Lieblingslied. The Strokes- Last Night
Rennt rauf und runter.
5.6.05 19:49


Du bist der Jackpot meines Lebens
Zugegeben, der Vergleich ist eher schief als eben
Doch wenn du lachst
Gehen drei Sonnen auf
Wir sind raus
Und wir sind stolz darauf

Du hast das Know How
Und ich dein Vertraun
Wir werden das System durchschaun
Wir sind raus
Und wir sind stolz darauf
5.6.05 20:59


Sodala. Nickys Layout fertig gemacht. Soweit so gut. Oben noch etwas kahl. Aber wenn ich da noch mehr mach isses einfach zu ?berladen. Muss ich mir was einfallen lassen. Aber morgen. Ab morgen dann auch zu bestaunen. Aber ich glaub ich hab meinen Sterchentick wiedermal zu weit getrieben. Schaut meinem ay irgendwie zu ?hnlich. Hmm. Jetzt erst mal ins Bettal.
Was n?tzt die Liebe in Gedanken angeschaut mit der Steffi. Geredet. M?nner. Tz. Kein Kommentar. Ach ach ach. Sie machens einfach kopliziert. Entweder sie verstehen gar nichts. Oder sie deuten die Zeichen falsch. Oder gar nicht. Wei? man nicht was schlimmer ist. Joa. Lass ma des. Ich bin m?de. Will nur noch ne Tasse Kakao und meine Decke. Dann bin ich f?r heute zufrieden.
5.6.05 23:21


Heute wars wiedermal witzig in der Schule. Erste Vorbereitungsstunde verpennt. Mehr oder weniger. Bzw mei Schwester zum Bahnhof gefahren. Is jetzt ne Woche net da. Und es is wundertoll ruhig im Haus. Naja dann Be Stunde. Langweilig. Dann Englisch. Steffi is net da. Isa auch net. Wir r?tseln. zwanzig Minuten nach Beginn kommens rein. Steffi mit voll der fetten Schiene am Haxen. Die zwei hats mitm Roller zrissen. Und Steffi ihr Haxen is putt. Quasi Kr?ppel jetzt. Und am Freitag bekommts vielleicht auch noch an Gips. Und des grad da wo wir nach Italien fahren. Super Timing. Habs eh ausglacht. Steffi, die Sonne, ihr Bikini und....ihr Gips. Des kann ja was werden. Und wenn wir so saufen wie wirs vorhaben, dann bricht sie sich sicher no was! hach. Des is wieder was. Kann auch nur ihr passieren. ?berhaupt tut sie sich st?ndig weh. Unser botschal. Aber immerhin hats dieses mal nix daf?r k?nnen. Weil die Isa is gefahren. Nicky und ich haben grad beschlossen, dass sie falls sie an Gips bekommt und so trotzdem mitfahrn muss. Und wenns dann net ins Auto passt. Schnalln mas halt aufs Dachl. rofl Daugt ihr sicha. Hmm. ich freu mich schon auf Italien. Jiha.
Und heute 20:00 interview von Zufallstreffer. Der link steht eh auf der Hp. Ohne Luki? Der hat sich ja gestern f?r drei wochen nach Australien verkr?melt. Wuha. Ich will auch.
6.6.05 14:03


Ich geh jetzt plantschen. Mit meiner Quitscheente. In die Badewanne. Nicht in den Teich. Himmel gut.
6.6.05 14:34


Um vier ur Nicky gefahren. Steffi is schon um drei losgegangen um um vier dort zu sein. rofl Nein ich muss jetzt aufh?ren. Nicky und ich haben sie jetzt die ganze Zeit verarscht. Die arme. Sie kann ja nix daf?r. Naja... bei Nicky dann noch irgendein geschwafel ?ber ihr plakat aufgeschrieben. Und dann. Gilmore Girls. Und zwar die neuen Folgen. Die Folgen, dies bei uns noch gar nicht im Tv gegeben hat. Sprich... dritte Staffel...vierte Staffel...keine Ahnung. Jedenfalls sehr geil. Legen die Dvd ein. Nix tut sich. Verdammt. Also hamma unsere Sachen gepackt um uns auf den weg zu einem anderen Laptop zu machen. Nicky zwischenzeitlich verloren, weil sie ja net langsamer fahren kann. Verzweiflung. Ich und mein Auto. Ganz allein. Keinen Plan wo ich hin soll. Aber der rettende Anruf kam. Und dann nach langwierigem Einparken. Endlich...wuha. Auf Englisch. Aber sehr sehr lustig. Sehr fein. Hab mich zwischenzeitlich zu abbeckt. Leider nur drei Folgen geschafft. Schreit nach Wiederholung. Und jetzt schnell heimgefahren. Um das Interview zu h?ren. Jaja. So bin ich. Kein Mensch daheim. Sehr fein. Und jetzt grad Wir sind Helden - Heldenzeit jaja. Fein wars heute. Sehr viel Spa?. Hab ich erw?hnt, dass ich mich auf Italien freu? gg
6.6.05 20:11


Ich bin grad dabei mir schon mal was f?r meinen Geburtstag zu ?berlegen. g Ich wei? es is noch lang hin. Aber ich werd die Liste meinen verwandten wohl lieber zu fr?h als zu sp?t geben. Viel hab ich eh noch nicht. Ich muss mich also noch umschaun.
Und irgendwie funzt mein Brenner grad nicht. Und des feiht mich dezent an. Weil ich schon seut ner dreiviertel Stunde dasitz und versuch diese schei? cd f?rn Johannes zu brennen. Und mein Drucker geht auch nicht. Und ?berhaupt funktioniert heute gar nix. Als Trostpflaster g?nn ich mir grad ein Eis und hab Mando Diao auf den Ohren. Des is aber auch des wenigste.
6.6.05 21:54


Mir is noch was eingefallen. Von der Loll Party. Wir sitzen drau?en auf der Terasse. Loll macht sich sein Bier auf. Sein Blick f?llt auf meine Kamera.
Loll: Wah wem geh?rt denn die Bierkamera???

also ich finds lustig.
Zeit ins Bett zu schl?pfen.kaokao? Nee... Gute Nacht Zigarette und Mado Diao.
6.6.05 23:43


Vorbereitungsstunde schon wieder fast verpennt. F?r was sind Wecker eigentlich gut, wenn sie sich immer so leicht ausschalten lassne? Trotzdem noch rechtzeitig gekommen. Und nach 40 Minuten wieder nach Hause maschiert. So h?tt die Schule immer sein sollen. Jaja. Heute fein ins Theater. Dann Wernbacher. So ganz ohne Kippen. Und nur noch vier mal Schlafen und dann Italien. Hoffentlich hamma sch?nes Wetter. Ja und Nicky hat heute Matura. Ui es is schon f?nf. Ich muss mich eh mal aufmachen... Salut
7.6.05 16:59


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de