.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Morgen kommen die nicky und die tanja. Und ich freu mich schon so. Haaaaach!
2.2.07 16:47


Oke- Ich gebs ja zu. Ich war net wirklich gesprächig in letzter Zeit. Aber was soll ich machen? Am Samstag sind also erst mal die Mädels gekommen. Ich bin mit der Sherrimal zum JFk gefahren und hab die zwei Verrückten abgeholt. Und dann simma halt ins Hotel gefahren. Und da warens dann erstmal abolut unfähig. Schickens uns erst in des eine Zimemr. Wars dreckig. Geh ich zurück. Reg mich auf, krieg ma a anderes Zimmer. Gehen rauf.. Und des is wieder dreckig. Und dann war ich erstmal wirklich angepisst. Und hab dem da bei der Rezeption erstmal recht angefaucht. Worauf eruns dann abgegradet hat. GG und dann haben wir voll des schöne große ZUimemr gehabt. Mit Whirpool. gg Und Kingsize Bett und allem drum und dran. und dann ins Diner. Und da hab ich dann eh schon gesehen was mir abgangen is. lol Also ich hab dann nur noch gschaut. und glacht. Und gschaut. Irgendwie seltsam wars ja schon, sie aufeinmal da vor mir sitzen zu haben. Und joa...aber witzig wars. Angrennt sinds immer noch! lol Also den Monolog den die Nicky über Tomaten gehalten hat, war ja nur noch geil! ich hau mich immer noch über des Video ab!
sonntag hab ich ihnen dann so a bissl zeigt wo cih wohn und gewohnt hab. Und arschkalt wars. Frühstücken waren wir auch. Aber amerikanisches Frühstück is einfach zum kotzen. Und dann halt bei der Antonella vorbei mein Zeug holen. Die Frau... na ich will mich ja gar net aufregen. Und dann halt a bissl in West Neck rumgefahren und am Abend dann bei der Family zum Abendessen. Und des war schon recht nett. Larry hat uns dann nacher auch wiederzurück zum hotel gefahren. ich hab ja mehr oder weniger die ganze Zeit bei ihnen gewohnt. In der ersten nacht bin ich dann fast erfroren, weil die zwei irgendwie kalte zuimmer mögen. hihi aber dann habens mich eh im Bett schlafen lassen. Die zwei Guten. Sind dann die ersten Tage mal shoppen gegangen. Und die zwei haben power Shopping schon in ein ganz anderes Licht gerücktz. Na war ja schon so geil! Ich weiss ja gar net was sie alles gekauft haben, aber ... they went crazy in there.
Dienstag simma dann in die Stadt reingefahren. Und sind halt alles mal so a bissl abgangen. Und ich bin ganz stolz auf mich, dass ich des wenisgte Geld ausgegeben hab. Und wir haben doch ziemlich viel gesehen. Weil wir sind alles halt raufgangen. Und natürlich dann wieder alles mit Rockefeller Center, DisneyStore, Apple Store, TrumpTower, Broadway, Central Park, Times Square... Und dann Ellens Diner. Na nur geil. Die Kellner singen da! Aber nurgeil! und dann noch im M&M Store...jiha... ich hab ja net mal gewusst, dass es des gibt. Hat grad neu aufgemacht.

Jaha und dannwaren wir essen am Mittwoch.Weil am Mittwoch waren wir faul. Im Matteos. Und des war arschteuer. Aber saugeil.
Und dann haben wir uns mit Anya und Kerstin getroffen und sind ins Kino gangen. Because I said so--- geiler Film. Und daaaahan. Dann war eh schon Donnerstag.
Haben uns erst mal mit der Anya getroffen und dann ab in den Liquor Store. Und dann wieder shoppen gg Und dann mal kurz heim., weil ich mich wieder eindecken hab müssen mit Gewand und Geld. Und wieder zrück ins Hotel. Getrunken und uns fertig gemacht und dann rein in die City. Webster Hall. Scheiss mich an, ich war betrunken. Heftigst. Ich hab mich ja scho gar nimma auskennt. lol Aber geil wars.Der Club is echt riesig. Und dann Stripper. Und dann die ganzen Leut. Und die Haberer. Also da drinnen... kommst dir ja echt vor wie Freilaufendes Wild oder so. Haha. UNd ich will jetzt gar net weiter ins Detail gehen, wie ich mich aufegführt hab. lol
Um halb sieben waren wir dann wieder daheim. und ich war immer noch breit: Tanja und Nicky haben mich aus dem Zug quasi rauswerfen können. Weil ich eingeschlafen bin. Und sie haben mich aufgeweckt wie ma da waren. Und ich hab mich null auskennt wo ma sind oder was ma machen. Ich war einfach nur vollkommen planlos! haha Bis ich mal überrissen hab, wo ma sind... des hat gedauert. Dann gemütliche drei Stunden gepennt und dann isses eh schon ans auschecken gangen. Und dann ins andere Hotel. In der Stadt drinnen. Haben den ganzen Tag nur versandelt weil ma so fertig waren. Und dann am, Abend haben wir die Kerstin getroffen weil die Gute hat ja Geburtstag gehabt. Simma wieder ins Lions. Mit der Eli. Den Mädels hats net so daugt. Die waren noch recht fertig vom Vortag. Naja mir hats daugt. Und Bier auch. Und alles. War recht chillig. Sind dann aber relativ früh gangen, weil ma ins Bett wollten.UNd dann am Smatag halt wieder bissl Sightseeing. Sind eh weit den Broadway raufgangen. Und eh kalr.. Shopping. Und dann Chinatown, Little Italy, Soho, Noho und Village. Und dann haben wir zufällig di eMartina getroffen. aufeinmal steht sie da im Footlocker! hihi hab ich mich gefreut. Ja a paar Blocks hamma dann geratscht und dann sind wir weiter Richtung Hotel. Noch rauf zum Empire gelatscht und dann noch Conway und dann heim. Noch Sushi geholt und danneinfach nur ins Bett gekuschelt. Un hauptsache am Vortag hammauns ncoh aufgeregt dasses so heiß im zimmer is. Und die Tanja is nur am Fester gesessen und hat gewachelt. und es war dann in der früh wirklich so warm, dass du dir dacht hast es is Sommer. Naja und dann kommen wir heim am Samstag. Und es is aber scho so arschkalt im Zimmer. Nicky und ich dann gleich mal wieder anzogen . Hanschuhe, Schal, Haube...alles hamma angehabt. So simma im Bett gelegen. UInd alles natürlich nur, weil ma net chekct haben wie ma die Klima ausschalten! lol
Unddan nheute einfach nur noch auf Long Island. Essen mit Anya und dann ben and Jerrys..und jetzt is die Woche vorbei. Und joa....geil wars, aber viel zu schnell gangen isses. Und ich bin doch a bissl traurig, dass ich net mit ihnen heimfliegen kann. Weil des wär irgendwie schon geil. Hmmm... anja... was soll man machen. Soweit mal ne kurze Zusammenfassung von der WOche. Fotos sind übrigens schon online... ich weiss jetzt nur den Link nicht... New York Februar oder so heisst der Ordner! Ich weißnimma...
12.2.07 02:41


Neue Fotos sind wieder online. Zensiert natürlich, aber doch viele:
Hier aber sie sind noch nicht geordnet und auch noch nicht beschriftet. Solong
12.2.07 17:31


Puuh... was für ein Tag. Bin ich gleich nach meinem Urlaub wieder ins kalte Wasser geschmissen worden. Gleich mal den ganzen Tag gehackelt. Den ganzen. Mit zwei kranken kids daheim. Scheiss mich an bin ich fertig. Aber ich mein so rückblickend wars eh net so schlimm... und morgen... morgen is immerhin nur shane daheim. aber ... hui der war heute schlimm...wirklich schlimm. aber ich kann ihm nie bös sein. weil er zweoi sekunden soäter so de schlechte gewissen ebkommt, dass er dich nur umarmt und abbusslt.
Naja und irgendwie wars heute schon komisch zu arbeiten, und irgendwie zu wissen, dass die Nicky und die Tan in der City sind. Weils ja net weit weg is... und ja war komisch. und ich hab ma nur dacht...oidaa ich binvollkommen falsch in dem job. und ich will heim. und jopa... war irgendwie vollkommen planlos für nen moment. Und dann hab ich mit der kerstin telefoniert und ohne ihr des überhaupt zu erzählen dass cih grad einfach vollkommen verloren bin...aber irgendwie nur mitihr zu quatschen hat mich dann wieder abissl auf den Boden der tatsachen zurückbracht.
Haha... Und dann hab ich mir dacht.. schön blöd... jetzt steht ja quasi schon der sommer vor der tür... und des wird dann wirklich fein... jiha...ich freu mich.
Naja morgen wirds dann wieder sntrengend. und deswegen werd ich mich jetzt ins betthaun unD schlafen gehen.
haha aber was ja nur geil is... ich denks ma jedes mal wieder... hauptsache auf sämtlichen sendern und in allen zeitungen is seit ner woche die aufmache von der anna nicole smith... lol und hauptsache alle zerreissn sich des maul drüber.
Na sowas kanns auch nur da geben. Und für den Gabor Prinzen... na aber allein nur die selbe sprache zu sprechen wie der typ... da schämt man sich direkt...scheiß mich an. Und englisch... da denkst da unsere Politiker sand schlimm... aber der... haut ja echt alles um...
Arni nix dagegen.

Gut. hab cih mich wieder genug drüber auslassen.
Wiederschaun und gute nacht
13.2.07 05:15


Bin ziemlich fertig. Die Woche vegeht zwar ziemlich schnell, aber es is ne Menge Arbeit. Heute hats...hmm ca 2 millimeter schnee gegeben. und halt a bissl eis. lol und die kids haben gleich schulfrei. Also da bin ich direkt froh,dass es net schneit. Herrlichst. Morgen muss ich dann nur bis zwei arbeiten, und dann fahr ich zum JFK um die Mädels zuverabschieden. Ich will nicht. Irgendwie is es doch sehr beruhigend zu wissen, dass sie nur eine stunde von mir weg sind. Und ich bin jetzt endlich mit allem fertig. Hab heute noch getüftelt wie blöde. kommt dann zwar net rechtzeitig an, aber dafür is es perfekt...
So und jetzt geh ich schlafen. Bin müde. Und bin eh schon wieder viel zu lang online. Ich will, dass der Frühling kommt, damit ma endlich wieder was draußen machen kann. Und Sommer. Und sowieso und überhaupt.
15.2.07 04:53


Jetzt sind sie weg. Bin gestern dann noch zum JFK rausgefahren um die Mdels u verabschieden. Hmmm...ja was soll ich großartig sagen, es war doch beruhigend sie nur eine Stunde weit weg von mir zu wissen. Am liebsten wr ich mitgeflogen. Wann kommt der Sommer? Ich will den Sommer! Naja was soll man machen. Nächste Woche gehts dann nach NYC mit der Family. Und am Freitag dann aufs Konzert. Wird schon fein.

Bin grad augewacht. Hab irgendwie net gut geschlafen. Puuh...Aufstehen und mein Zimmer zamräumen sollt ich dann auch mal. Mich zahts aber garnet. Nachdem ich mich jetzt eine Woche mit den Mädels sogehen hab lassen, muss ich mich erst wieder ans arbeiten gewöhnen. haha.
Shane war jetzt die ganze Woche nicht in der Schule. Mal wegen dem Eis und mal aus Gründen die mir vollkommen unbegreiflich sind. Ich mein er is eh so ein Sweetheart, aber er hat haltsauviel Energie.lol Und entwederer flutet mal wieder des Bad, oder er haut dir mal wieder unabsichtlich ein katt weil er Dinosaurier spielt...lol Immerhin war er gestern den ganzen Tag ein Schaf...des war net schlecht.
Ansonsten...ja bin ich halt noch total am eingewöhnen. Was klar is, weil es sind ja jetzt net mal drei Wochen. Und es läuft halt net mit so einer Routine ab, wie bei der alten Family. Obwohlich mich bemüh irgendwie alles aufzuschnappen. Weil alles irgendwie chaotisch is. Was mich ja net stört weils ich ja auch bin. Aber so richtig drinnen bin ich noch net. Des dauert auch sicher noch seine 3-4 Wochen.

Ansonsten...Vorgestern war ja Valentinstag..hab Blümchen bekommen und Duschgel und Bodylotion und Karten und Pralinen und so weiter, Also des is wirklich unglaublich was die Amis da aufführen. Da bekommt dann einfach jeder was. Sogar der Hund. Man kann wirklich alles übertreiben.
Aber man hats doch irgendwie erwartet.
Sou...Jetzt wird hier mal zamgeräumt...
16.2.07 16:31


Ich glaub ich werd schon wieder krank. net gut. gar net gut. ich geh schlafen.
18.2.07 19:42


So. Hmm mal schaun. Seit Sonntag is eigentlich net viel passiert. Wie gsagt hab ich Betty und Danigetroffen. nett Mädels. Und waren Frühstücken. Maureens kitchen...Phänomenales Frühstück. ich hab zwar nur Pencakes gehabt...dafür ziemlich geile. Mit Blaubeeren. Aber net wirklich genießen können. Hab irre Schädelweh gehabtudn war so verschnupft, dass ich mir ca eine Tonne Sirup über die Pencakes gehaut hab und immer noch nix gschmeckt hab. Naja fast nix. Dann heim und einfach erst mal ne Runde pennen. Und Leut ansudern wie schlechts mir net geht...ich war wirklich ziemlich tot. Hab vermieden mich zu bewegen weil einfach alles weh tan hat. Und dann hab ich die Kerstin abgeholt. Mir isses noch nie so schwer gfallen aus meinem Bett zu steigen.
Sind dann a bisl rumgekurvt, aber des hat wenig Sinn gmacht, also Dvd ausgeborgt und Dvd Abend. Dannnoch zu Panera Bread und um halb zehn hab ich gschlafen...Gottseidank wars danmn gestern wieder besser sonst wär ich glaub ich gestorben. Naja dann eh nen gemütlichen Tag gehabt eigentlich...naja langer Tag eben. Und dann heute ... joa... ganz normal. Mit den kids gebastelt. Weil ja Fasching is haben wir masken baastelt. Den Sinn von Fasching habens net begriffen. Hab dann einfach gsgat, dass wir eben Halleoween im Februar feiern. gg
Mit der Marie lang geratscht heute und Tee getrunken. Mein Hals inklusive Stimme is im Arsch.
Und mich dann mit der Anya getroffen. Gelauscht. Geratschlagt. Und Herz ausgeschüttet. Und Beratschlagt worden. soviel dazu.
Morgen gehts dann nach NYC rein. Zwei Tage und Donnerstag Meeting mit Ligia. Tjoa. Mal schaun was sich morgen so tut. Hab brav gepackt, sogar mein Gwand rausgelegt für moirgen. Sonst...ich kenn mcih. Wenn ich um 6 in der Früh aufsteh find ich mich genau so zrecht, dass ich mit weiß gott was ausm haus latsch. heute hats schon einen leichten Touch von Frhling gehabt. jedenfalls hats so gerochen. Nach Sommerregen. Hui ein Lichtblick. Ich kann die kahlen Bäume nimma sehen. jetzt reichts dann echt mitdem nicht vorhandenen Winter. kerstin hat wenigstens Schnee. ich mein die gute wohnt 25 min von mir weg und hat ca 20 cm schnee vorm haus. Und ich ? Nix! Nada. obwohl bin eh froh..jetzt brauchts nimma schnein. dann haben die kids schulfrei. Net lustig.
Ja wie immer...mehr gibts eh net zu erzählen... Gott is mein Leben langweilig worden. Ich kanns kaum glauben.
Ich widme mich wieder Sex and the City und 3 Tafeln Schokolade und bemitleide mich selbst.
Vielen Dank.
21.2.07 06:10


Huch. Heute is schon wieder Sonntag. Mein Wochenende war voll fein. Am Freitag halt bis halb sechs gearbeitet und dann gleich auf den Weg zur kerstin gemacht. Und zum Coliseum. Huuiii... gscheit wie ich war, hab ich mir dacht: Hmmm ... da drinnen wirds eh so heiß werden, brauch ich ka Jacke.

Ja blöd nur wenns gefühlte minus 20 Grad hat, und man erstens mal zu früh dran is, und zweitens mal net bedenkt, dass vielleicht auch noch ca. 10.000 andere Leut des Konzert sehen wollen, und eventuell die Warteschlangen vor jedem Eingang geschätzte 500 m lang sind. Dann rechnet man noch nen wiederspänstigen Süd Ost Wind dazu, und zwar so heftig, dass man sich net mal a Zigarette im windstillsten Winkel anzünden kann...in dem Moment bereut man dann doch, keine Jacke dabei zu haben.

Aber nachdem wir eh so hingekommen sind, dass wir nur 20 minuten in der Kälte gstanden sind... Ja und dann erst mal Rise Against, die ne ziemlich miese Akustik gehabt haben. Ich mein ziemlich geile Show aber miese Akustik. Haben eh fast eine Stunde gspielt. Aber eins kann ich euch sagen, so viele Kinder hat man noch nie bei so einem Konzert gesehen. Ich mein die waren noch net mal geboren wie des erste Album rauskommen is... lol Hihi und dann eh ziemlich fix, My Chemical Romance auf der Bühne. Gerard,nicht mehr mit platinblonder Malle, is beim ersten Song in einem Krankenhausbett auf die Bühne gerollt worden, kerstin war, da erst mal irritiert, weil sie der festen überzeugung war sie bringen ein Pferd auf die Bühne (aaahm...ja).

Verdammt feine Show die die Typen da abgezogen haben. Halt in den üblichen Black Parade Kostümen. Teilweise hat man ihn gar net siongen gehört weils puplikum einfach so gegröhlt hat. Und scheiß mich an, die haben Leit rumgeschmissen und so nen Wahnsinns Circle hab ich noch nie gesehen. Des kann sich kein Schwein vorstellen... Und nach ner Stunde wars dann vorbei mitr der Black Parade. Aber des feine war, dass sie nochmal zurück kommen sind, und da haben sie dann noch fast das gesamte Three Cheers for Sweet Revenge gespielt, was wuha ...fein war.

Und siehe da, da haben dann scho nimma so viele mitgröhlen können. Hihi. Um elf war des ganze dann auch wieder vorbei. Sind dann gleich heim, weil ich ja arbeiten hab müssen. Noch beim Mci vorbei gstoppt, wos ma komplett an Vogl rausgehaut hat. Aus irgendeinem Grund war des Autofensetr zu dem zeitpunkt verdammt witzig... und a bissl geschwitzt hamma auch weil ma mal wieder net gewusst haben wo ma sind, und dann tot ins Bett gefallen. Hab ja am Freitag scho um sechs inder Früh zum arbeiten angfangen. Und dann Samstag halt gleich wieder auf um acht. War absolut hyper...#

Hmmm... was hamma dann gmacht? Gute Frag... ahja.. einkaufen simma gangen die Kerstin und ich. Foodshopping. Und dann hamma die Ligia troffen, sind nochmal shoppen gangen und dann ins Kino. The Number 23 hamma uns angschaut. Und ich bin ma bis jetzt net sicher ob der Film einfach unglaublich lseltsam war, oder unglaublich genial... Hat auf jeden Fall was gehabt und war verdammt geil gmacht...
Dann noch zur Videothek und Scoop und Saw3 ausgeborgt. Ich hab genau 5 Minuten von Scoop gesehen und bin weggepennt. Kerstin hat genau 10 Minuten mitbekommen. lol

HEute dann voll fein lang gepennt und dann Scoop fertig gschaut und dann mal fein zum kochen angfangen.Weil die Kerstin und ich haben heute voll aufkocht, Fritatten Suppe, Knödl mit Schwammerlsauce und Apfelstrudel, der herrlich missglückt is... Des Mehl war schuld, jetzt is der Teig einfach net so worden wie ich des wollt, aber die Füllung war ziemlich geil! Hihi.
Also gschmeckt hats ihnen. Des war schon mal sehr fein. Weil ich mein die haben ja noch nie sowas gegessen gehabt. Nur, dass ma halt a Bier dazu trinken muss, des habens noch net so verstanden gehabt. Weil naja der Weißwein hat dann einfach net passt. lol

Joa... und jetzt...jetzt schau ich grad de Oscars. Bis jetzt noch nix interessantes. Alan Arkin hat Best supporting Actor grad gewonnen....
Uuhh und Schneesturm habens angesagt für heutenacht. Also des kann ma jetzt auch gestohlen leiben. Jetzt sitzen die Kids eh schon seit zwei Wochen daheim... da brauch ichs net morgen auch noch. und selbst wenn nur ein fuzi schnee liegt bleiben die ja daheim. Also na... echt net. Aber mal schaun...
Ansonsten is jetzt net viel geplant für die Woche...
Hmm...joa mehr gibts eh net zu erzählen...
26.2.07 03:41


Und natürlich hats geschneit. Und selbstverständlich wars dann komplett aus, Brooke is zwar in die Schule, aber Shane war daheim. Komplett krank. Also heute wars dann echt...hmm.... miad bin ich. Wahnsinn. Bin dann mitm Shane auf de Couch eingepennt. lol
Fein fast zwei Stunden gepennt. Und dann die Brooke vom Bus abgeholt. Die war vollkommen ausser sich wegen dem Schnee. Hab mir ja mit ihr und den Nachbarskindern schon in der Früh ne Schneeballschlacht geliefert. Und dann am Nachmittag natürlich ans Schneemann bauen. Weil den Snowman Kit hamma danna uch gleich ausprobieren müssen. Natürlich hab ich mir fast an Bruch gehoben wie ich die mittlere Kugel auf die andere draufgehieft hab. Weil so klein is unser Schneemann gar net. Aber schön isser, der gute. gg
Wird aber wohl der einzige Schnee heuer bleiben. Was mich net wirklich stört.
Morgen dann auch schon wieder um sechs auf, weil die Sherri nach Maryland fliegt. Und Shane morgen noch daheim bleibt.
Und Mittwoch dann dersselbe Blödsinn, weil Sherri den Lawrence vom Flughafen abholt. Der is ja immer noch in Florida.
Hmm, ansonsten halt Plne für St. Patricksday geschmiedet...rein in die city wirds gehen. Zur Parada. Die haben ja auch wegen jedem scheiß´ne parade.
Hmm... eigentlich sollt ich pennen gehen. Müd genug bin ich ja.
aaah mich zahts net aufstehen morgen. Blah.
Oh, die neue Zufallstreffer Homepage is online. Der gute Jan, hat dich da schon ganz schön ins Zeug gelegt. Ich fidns doch recht fein.
27.2.07 04:30


Good morning heartache
Thought we said goodbye last night
Good morning heartache what’s new?

Ahaha, fast ein Jahr auf den Tag genau... und hat sich was geändert?
Naaah...tendenzielles Streben nach Glück, missglückt indessen und endet im traditionell depressivem Selbstmitleid.
Manche Dinge ändern sich eben nie.
Tütü.
27.2.07 04:45


Wie ich mir aber scho jeden Tag deppat vorkomm, wenn ich um acht in der Früh mit MiniAugen und Sturmfrisur mit der Brooke zum Bus latsch und generell alle anderen Kinder von ihren Vätern zum Bus bracht werden, die mich immer so anschaun als wär ich irgendwas exotisches. lol

Pffft... ich bin saumüd. Und ich will schlafen. Oder zumindest duschen. Ob mich des wach machen würd?
27.2.07 14:21


Gut. Also, morgen gehts dann wieder in Richtung Normalität. Juchu. Alle Kids in der Schule. Jetzt weiß ich wies meinen Eltern gangen sein muss wenn wir Ferien gehabt haben. Furchtbar. ICh glaub das mit Kinder kriegen und behalten überleg ich mir nochmal. Jooo bei mir gibtseh sowas vonnull zu berichten. Ich bin heute draufkommen, wie langweilig mein Leben gworden is. Bist denn du wahnsinnig. Es wird wirklich Zeit. Für irgendwas. Hab mich heute nach Collage Kursen umgeschaut. Und ich denk ich werd Italienisch machen. Fangt im Mai an. Aber des sind nur 3 Creds. Also werd ich dazu noch ein We entweder im CW Post oder Lake George hängen.
Dann hab ich alles beinand.
Hab grad zu arbeiten aufgehört. Waren heute ja nur 15 Stunden. Also auf den Gehaltsscheck am Samstag freu ich mich schon. Wenns so weiter geht...Bekomm ich entweder nen Nervenzusammenbruch oder...nen neuen Laptop. hihi. Naja wat soll man machen.
Morgen dann wieder. Sechs Uhr Früh-und ich sag Guten Morgen.
28.2.07 03:22


Das einzig wahre: Ben and Jerrys Chocolate and Vanilla Frozen Yoghurt with Cookie Dough,Caramel Swirls and Fudgy Brownie, Saw3 im Dvd Player und im Bett liegen.
28.2.07 15:08


Gratis bloggen bei
myblog.de