.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Morgen is schon März und in 4 Tagen bricht dann schon mein 7ter Monat an! Jihaaa! Kaum zu glauben. Schon die Hälfte is vorbei. Und heute sond dann auch die ersten Frühlingssonnenstrahlen durchgekommen. Des war schon fein. In 4 Wochen spätestens sollt ma dann den pool aufmachen und schmimmen gehen.
Hmm ich bin verdammt müde... heute schon wieder die 12 Stunden in der Tasche gehabt. Und dafür morgen und übermorgen dafür dann nur von 1 bis 6. aber Samstag dann von 8-4. Und nächstes Wochenende will ich mein freies Wochenende. Aber ganz und vollkommen.Und mir is kalt. Und mir is schlecht. Und überhaupt und sowieso. ich geh jetzt erst mal baden und dann, mummel ich mich in mein Bett.
1.3.07 01:03


Heute mal fein geschlafen. Kannman wirklich so sagen. Bin mal um neun aufgewacht und hab dann ewiglich mitder Frau Mamá telefoniert, und mal meinen Berg an EMails abgearbeitet. gemütlich angezogen und dann eben um eins zum arbeiten angefangen.
Tjoa. Und jetzt sitz ich da. Die kids sind oben. Weil Shane is ziemlich hyterisch, weil er ein neues Bett bekommen hat. Da hater zerst mal zum weinen und schrein angfangen: It's nooot prettyyy! It's yakiii! Ja nen totalen Nervenzusammenbruch hat des arme Kind gehabt.
Jetzt grad die Brooke vom Bus abgeholt und die is gleich rauf zur Marie. Hmm und jetzt hab ich nix zu tun. aber des is nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich weiß es ja. Zehn Minuten noch und dann hab ich wieder voll Action.
Ansonsten werd ich heut nimma viel machen. Mich mit der Kerstin treffen. Die Anya is ja in Florida. Vielleicht ruf ich die Ligia an obs mitkommen will.
Hmm ich weiß noch net. Schwierig, schwierig.
1.3.07 21:41


Was mir grad passiert is, is 100% Lassie vom feinsten. Nachdem ich jett 3 Tage bis unendliche auf war und dann auch noch schlafentzug gehabt hab, wach ich heute auf.Sonne draussen und alles. Dann hör ich den Shane.

Denk mir: Naaa hams ihn jetzt schon wieder daheim lassen? Na egal ich muss eh erst um eins anfangen...Oder wie spät isses? Verdammt...wo is mei Uhr...Egal. Laptop einschalten... da is ne Uhr...SCHEISSE! 14:22 Scheisse, Scheisse, Scheisse! Ich hab verpennt. aaaah des gibts net! Wiso wecken die mich nicht auf?Damn!

Spring natürlich erst mal mit nem Karacho ausm Bett raus und zwar so dass ich mein Schienbein galant gegen die kommode setz. Verflucht hab ichs...na aber scho so dermaßen! In zwei Sekunden war ich anzogen...Rein ins Bad, Katzenwäsche...Zähne schnell geschrubbt und rausgerannt. Keiner in der Küche...Oke... sind sie oben bei der Oma...renn raus... kein schwein da... Renn ins Whnzimmer... Kein Mensch da...Is Larry grad aus demHaus und hat den Shane mitgenommen? Ich muss ihn anrufen!
Ich greif zum Telefon.
Da fallt mein Blick auf die Küchenuhr. Fröhlichmunter blinkt mir da in grüner Leuchtschrift die 8:30 entgegen.




Und dann fält mir ein...die Laptopuhr is auf MEZ eingestellt.

Ich klopfe mir selbst für diese Geistesgegenwärtigkeit auf die Schulter! Typischer gehts ja wohl nicht mehr!
5.3.07 14:35


Aaaaah was geht? Und wiso kann ich mir dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht wischen?
6.3.07 06:45


Blah... es schneit. Pfui. Ich hoff es schneit net noch mehr... hab net scho wieder Bock auf schulfrei. Wuha... wer hätt gedacht, dass ich des mal sag. Hmm gestern noch mit der Anya unterwegs gewesen. Ewig. Und dann heim... Larry war noch wach. Hab ich mit dem noch gschatzt und dann mal ins Bett. Weil heut scho wieder um sieben auf. Ich brauch nen neuen Wecker. Ich hör meinen nie. Jetzt hab ich heute fast vepennt. hmm ja und de kids sind in der schule... also ich geh wieder schlafen! : ) Jute Nacht
7.3.07 15:33


Mein Platz hat ein neues Outfit bekommen. BitteDanke
8.3.07 07:41


Mir tut die neue Schedule gar net ut. ich lieg immer noch im Bett. ich bin bis jetzt keinen einzigen Tag vor elf aus den federn gekommen. Dabei haett ich eh so viel zu tun. Und ich weiß net wie ich des zambring jeden tag wieder so lang zu pennen. Als würd ich so abnormal spaet ins bett gehen. Hmm Sherri hat morgen ne Jewlery Party, wird sicher ganz witzig werdem. Letztens hat sie ja Flasche Wein für usn gekauft, weils gmeint hat, des geht net dass ich daheim nie was trik. Herrlich... ich liebe diese Frau. Udn St.Patricksday hats mir auch freigeben... Jello Shots ich komme! Jiha. Ich freu mich schon so! Hmm Mein Auto is immer noch in der Werkstatt. ich hasse es so auf andere angewiesen zu sein. Hmm...mal schaun was Rosalia und Ligia heute machen...ich will essen gehen.
8.3.07 16:48


So.Weil ma schon myspace neu gemacht haben, musste das jetzt auch sein. Somit passt des auch wieder zam. Und mein Skype geht nicht. Und ich weiß nicht wiso. Was mich dezent angeht. Ich hab scho ewig nicht mehr mit meiner Mum telefoniert.
Ansonsten... jiha morgen is Freitag. Des heißt morgen nur 6 Stunden arbeiten. Dafür aber am Samstag den ganzen Tag. Aber da hab ich ein Playdate bei der Anya. Also perfekt Muss nur den Vormittag überstehen. Ich hasse es am Samstag arbeiten. Und dann gehts ab in die City. Wenn des mit der Kerstin hinhaut. Boa und ich hab Hunger. Und ich will net aufstehen. Hab heute eh scho so viel gessen. Also eigentlich hab ich keinen Hunger...nur... ich will was. Irgendwas.
Hauptsach ich bin scho wieder am jammern. Mein Auto is in der Werkstatt...jetzt sitz ich da fest. Mehr oder weniger. lol als ob ich heute noch weggangen wär...
Ja mir is langweilig. ich glaub ich geh schlafen. Vielleicht schaff ichs dann morgen mal früher ausm Bett zu kommen.
9.3.07 05:34




loool pop goes my heart... ich hau mich ab
9.3.07 05:50


Ich lach mich krank...



Stop eating that bogga! loooool ich schmeiß mich weg. Wie geil is das denn? Da sind doch gewisse Parallelen enthalten. Danke Gott für diesen Film.
9.3.07 07:13


Locked you away today. Got you out of my sight. Out of my mind. Just locked you away. Goodbye heartache. Don't wanna see you again, for a while.
12.3.07 05:13


Puuuh... Die woche will und will einfach nicht vergehen, hab ich so des gefühl- Ganz furchtbar. Ich weiß auch net mich zahts zur Zeit gar net. Und die Kids sind scho wieder krank. Scheiß Schule da. bakterienschleuder. Wenn ma die wieder in den Ferien kank werden, dann krieg ich an Anfall. Des Wochenende bei der Kerstin verbracht. Hab einfach mal raus müssen....jaa heute dann mal den ganzen tag mit der kranken brooke beschäftig gewesen. Und in der Küche gestanden. Hab mal wieder aufgekocht und hab wieder einen Stein mehr im Brett bei meinen Hostis. Des heisst gute chancen dass ichs auf BoillyTalent schaun kann.. Und joa.... aber heuet muss ich dann gscheit fertig ausgschaut haben. Weil ich sitzt da mit am sechsertragerl, des mir mei Hostmum mit Mitleidiger Miene in die Hand gedrckt hat... hahah... und haalooo mehr als die hälfte is scho weg... gut dass ich morgen ausschlafen kann. Gott wie traurig. Ich muss mich schon alleine betrinken.
Aber naja... muss üben... für samstag net war?
Soweit von mir.
16.3.07 04:15


Puuuh... Die woche will und will einfach nicht vergehen, hab ich so des gefühl- Ganz furchtbar. Ich weiß auch net mich zahts zur Zeit gar net. Und die Kids sind scho wieder krank. Scheiß Schule da. bakterienschleuder. Wenn ma die wieder in den Ferien kank werden, dann krieg ich an Anfall. Des Wochenende bei der Kerstin verbracht. Hab einfach mal raus müssen....jaa heute dann mal den ganzen tag mit der kranken brooke beschäftig gewesen. Und in der Küche gestanden. Hab mal wieder aufgekocht und hab wieder einen Stein mehr im Brett bei meinen Hostis. Des heisst gute chancen dass ichs auf BoillyTalent schaun kann.. Und joa.... aber heuet muss ich dann gscheit fertig ausgschaut haben. Weil ich sitzt da mit am sechsertragerl, des mir mei Hostmum mit Mitleidiger Miene in die Hand gedrckt hat... hahah... und haalooo mehr als die hälfte is scho weg... gut dass ich morgen ausschlafen kann. Gott wie traurig. Ich muss mich schon alleine betrinken.
Aber naja... muss üben... für samstag net war?
Soweit von mir.
16.3.07 04:42


Yeah Baby! Art Brut am 17.4. im Bowery Ballroom Simma scho dabei!
16.3.07 05:03


schön, dass ich jetzt auf der suche nach dem neuen lieblingslied ca. zweieindreiviertelfünftel stunden aber scho so deppat dagelegen bin ( man will ja unnötige bewegung vermeiden. man könnt j schließlich einen teil vom eben eingebauten happy meal verbrennen), dass sich meine linke körperhälfte so anfühlt als hätt ich nen herzinfarkt (was angesichts des schon eben genannten happy meals- extended mit nem choclate milkshake, einem snackwrap und einem cheeseburger- vermutlich nicht allzu unwahrscheinlich ist).
Und jetzt stellt sie die Frage: Liegen bleiben und das unkonfortable ziehen in der linken schulter sowie linkem bein ignorieren, oder aber das undenkbare wagen: sich mindestens 2,8 Schritte vom Bett wegbewegen, mit einer nicht ganz einfach auszuführenden Hndbewegung in die Tasche greifen und mit einer noch komplizierteren feinmotorischen Übung die Zigarette aus dem packerl nehmen und sich noch einmal undenkbare 3,4 Schritte aus dem haus bewegen und dort mit einer noch akurateren Handbewegung kombibniert mit einem äußerst sensiblen (man will sich ja nicht übernehmen) lungenzug die Zigarette zum brennen bringen. Jetzt ist der Satz allein schon so lang, dass ich erstens nicht mal weiß ob er grammatikalisch geschweigedenn inhaltlich korrekt is und zweitens: hört sich des grad alles nach viel zu viel aufwand an.
Zwickmühle. Who flips the coin for me?
16.3.07 06:34


Beim Eierausblasen hab ichmir einen Schaschlikspieß nen halben cm in die Hand gerammt. Fragts mich nicht wie ich sowas wieder zambring. Und auch nicht nach dem Zusammenhang mit den Eiern und dem Schaschlickspieß
16.3.07 22:54


Fuck...und schon wieder Bridget Jones verpasst. Himmel arsch und Zwirn.
17.3.07 02:58


Dumdidum. Mir is langweilig. Draussen is immer noch Schnee. Es is immer noch scheiß kalt. Und ich hab Hunger. Tut sich aslo net gar so viel...

Zitat des Tages:

- Whessa, you don't like dirty snow?
- No Shane... it's yaki!
- No... it's not! It tastes like chicken!


hihi ich hab mich den ganzen Heimweg von der Schule über des abgehaut. Kinder sind einfach so geil...
20.3.07 17:12


Nur noch 20 stunden und 10 minuten arbeiten! Juchu!
ich will nie kinder. hab ich des schon mal erwähnt? nie! und wenn, dann will ich ein kindermädchen, die genau diesen dreck erledigt den ich erledig. lol
ich bin k.o. Vollkommen fertig, und tot und geh jetzt schlafen. Mein vollster Respekt wiedermal an alle die es fertig bringen ihre Kinder allein großzuziehen.
ich adoptier ein Kind. Aus China. Mit hohem Iq, vorzugsweise volljährig und mit Matura. Danke für die Aufmerksamkeit.
24.3.07 01:53


Gestern war so ein feiner Tag. bin erst mal wie gewohnt eingemummelt in drei Pullis durchs haus gestackst. Und dann is ma aufgfallen, dass es dezent warm is, geh ich raus...trifft mich fast derschlag so heiß wars. Ma voll fein. Hab mich gleich in den Garten gehaut. Und dann mit Shane im Garten gemalt- Fingerfarben natürlich. Geendet hats dann damit dass ich die Farbe überall gehabt hab und shane des erste bad geben hab, Dann mal gemütlich alles zamgepacktund ab in den Park. Da war noch net gar so viel los, weil ja die meissten kids noch in der schule waren. Also nur ein Typ da mit seinem Enkelkind. Aber nur geil, fangt der Typ aufeinmal mit mir zum schatzen an. auf deutsch. War der aus der Schweiz. Haha hab mir dann die ganze Lebensgeschichte von dem angehört. War ziemlich interessant. Ja und dann is die Brooke noch gekommen und dann waren wir bis um halb fünf beschaeftigt. Dann mal heim, die Kids im Backyar, ich gemütlich auf der Terrasse. Wassermelone. Yammi. Dann draussen Abend gegessen, die Kids in die wanne und shane is dann eh scho weggepennt. Dann also nur noch mit der Brooke gemalt und dann mitm Loll telefoniert. Was auch mal wieder ganz fein war. Noch zu CVS bissl shoppen und die Fotos abholen und dann Starbucks, Wo mich die Ligia gekonnt versetzt hat. lol Was auch nix gemacht hat. Hab ich eben mein Fotoalbum gemacht. jappjapp blaaah neuer zag. Heuet gehts dannj erst mal ins Kino. Das Parfum anschaun. Und dann mal schaun. Essen wr ganz nett ! gg
28.3.07 17:04


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de