.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Ich denk schon wieder über Sachen nach, über die man gar net nachdenken sollt. Weil da kommt man auf viel zu viele sachen drauf. Und es is machmal einfach nur zu gut in einer verdammten Ignopranz zu leben. Wär man nämlich nicht ignorant sondern äusserst realistisch, würd man sich vor allem undjedem fürchten. Und am Ende is es dann ja dann doch nur ein Zusammenspiel wahnwitziger Zufälle.
1.5.07 05:31


Daraus wiederrum folgt, dass ich den Jan umbring. Also gedanklich. Nein nicht mal gedanklich sonder traummässig hab ich ihn um die ecke gebracht. Ich weiß net wie. Aber ich weiß, dass ich mal wieder einen meiner Freunde sterben hab lassen, in meinem Traum. Wär ja nicht des erste mal. Lina hat ja auch schon dran glauben müssen. Dementsprechend verwirrt bin ich dann heute auch aufgewacht. Weils etwas zu real war.
Puh. Anstrengend. Ich leb ein zweites Leben in meinen Träumen. Dagegen schaut mein reales Leben geradezu perfekt aus...im vergleich.
1.5.07 21:30


Ma langsam gehts mich an. Ich bin noch immer krank. Naja Husten und Schnupfen... ich hasse Schnupfen. Hmm... joa gestern hab ich ihnen gesagt, dass ich nicht laenger bleib. Dass ich zu studieren anfangen muss. Joa sie habens ganz gut verkraftet. Denk ich... bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.Mehr oder weniger...
2.5.07 16:39


Jetzt is er wieder daheim. Der Simon. Und alle habens blöd geschaut. Find ich ziemlich geil. Aber neidisch bin ich erm scho. Aber he...nur noch.... 140 Tage bis zum geplanten Einmarsch in Salzburg ! : )
2.5.07 20:02


Yay heute habich mal einen von meinen neuen Röcken spazierntragen können. Es is endlich sommerlich drausßen. Haben heute schon ein Playdate mit Bianca und den Twins gehabt. Ziemlich witzig. Wenn man bedenkt, dass ich auf dem Riesentrampolin weit mehr Spaß gehabt hab als die Jungs! Hehe. Ziemlihc geiles Teil. Naja und nachdem mir auch mein Plan aufgangen is, dass mir der Shane ienpennt war ich recht gut drauf, aber natürlich muss dann der larry daherkommen und ihn erstmal aufwecken. Sehr geil. An ein weiterschlafen war dann natürlich auch nimma zu denken und jetzt hab ich ein grumpy kind dasitzen, des in einer tour losheult. Puuuh. Naja jetzt kommt dann gleich die Brooke heim. Die wird mich erst malnach Brookscher Manier volltexten und dann... Park... ab in den Park. Juchu. Ein Buch, und meine kasweißn haxn in die Sonne legen. Mal schaun ob ich irgendwen dazu bewegen kann mit mir mitzugehen. will net allein. is so fad. Und morgen wirds dann fein, da muss ich überhaupt nur bis hlab sechs arbeiten und geburtstagsfeier is auch. also shane niederlegen und auf brooke warten und ab zur parteeey! Samstag bin ich dann auf ne party eingeladen. Im Pacha. Ja ich weiß ...is aber ein Nobelschuppen. Erspar ich mir auch die 30 bucks Eintritt. Soweit mal zu meiner wochenendplanung, vielleicht, kann ichs ja sogar so deichseln, dass ich einfach drinnen penn. Bzw, werd ich einfach mein Zeug mitnehmen, weil die Party endet offiziell erst sonntag Mittag! Hrhrhr. Geilo.
3.5.07 21:23


Ih habs jetzt grad nachgezaehlt. Und es sind wirklich nur ncih 125 Tage bis 5ten September. Sprich noch 122 Tage, und dann hab ich euch ein ganzes Jahr nicht gesehen. Boa . Schon arg. Und dann noch mal so 14 Tage dran und ich bin wieder daheim. org. Org. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich sitz grad bei der Ligia daheim rum, weil eigetlich wollen wir heute noch die Barszene stuermen und deswgen macht sie sich grad seit ueber eine stunde fertig. ich hingegebn, werd mir heute den arsch abfrieren weil natuerlich kann man alles uebertreiben, aber ich muss natuerlich jetzt schon mit rock und heels rumrennen. gg was mich aber immerhin in eine hoehere position stellt. Bildlich gesprochen jetzt. Aber ich werd mich eh net dem Alkoholismus hingeben, weil heute bin ich dran mit fahren, was mir aber angesichts dessen, dass ich morgen um sieben anfangen muss eh nix ausmacht.

Ja und jetzt wart ma noch auf die isa, weil natuerlich bringt die ihr kind jetzt net zum schlafen. Aber wenns auch nur halbwegs so is wie in salzburg.... und an bedenke ich bin in einem noch kelinern kaff, dann is vor zehn eh nix los. Und ich hab hunger. gg aber ich bin auf diaet. also kein mci heute. ausser.. die haben auch salat gell... hmm aber immerhin macht sich des ganze bezahlt. Immerhin hab ich jetzt seit monat schon 5 lb gedropt. gg was schon mal a ganz guter anfang is... sin immerhin schon fast 3 kilo. so .... ich hab hunger..esseeeenn
4.5.07 02:45


Zitat des Tages

These relationships make you life, you know, but they are not made for life!

Hört, hört! Die Worte einer sehr weisen Frau!
4.5.07 05:24


Neuer Abend. Und mal wieder sitz ich bei der Ligia daheim und wart drauf bis sie fertig is. Weil wie immer bin ich fertig und sie zieht sich jetzt noch zwanig mal um... lol bis ja schon gewohnt. Hmm heute is BBQ bei Brennans... juchu. Ich werd mich betrinken. Ganz furchtbar... naja muss jetzt eh gehen, nachdem ma little marc jetzt seine lizzard ganz stolz praesentiert hat... yaki hrhr
5.5.07 02:42


Wuha. Bin ich mit einem Properller ins Bettal gestiegen. Dabei hab ich gar net so viel gehabt. ZWei äußerst gut gemixte Cosmos und ei Bier... des wars auch schon... naja... die Cosmos waren 97 % Vodka. haha. Hab endlich meine neue Stammbar gefunden. 5 min Fußmarsch und schon simma bei Brennans. Irish Pub. Ziehmlich feine Leut. Ziemlich viel Guinnes. Gestern is dann also zum BBQ gerufen worden. Wir sind eigentlich nur wegen dem Alkohol hin. Eh klar. Naja nachdem ma dann eh fast 10 Leut zamgetrommelt haben, isses doch noch recht nett geworden. Jana, kerstin, Anya und ich haben uns meißt rauchend im Freien aufgehalten. Was naja a bissi klat war, deswegen hamma uns ja irgendwie aufwärmen müssen. Drinnen hats sich die Latina Crew gut gehen lassen. Die haben ziemlich abgetanzt und gesoffen. Ligia, ruft mich dann heute so an... Gspieben habens wie die anser. lol
Da bin ich direkt froh, dass ich net mit denen heimgefahrenbin, weils zu faul oder zu betruken waren um zu gehen. Anya und ich sind zu Fuß heimgetorkelt. Und nach einer gwaschenen Luftwatschen, hat dann die Wirkung erst recht eingesetzt. lol
Nachdem ma für nen 5 min marsch knappe 25 gebraucht haben, dann ncoh im Vollrausch den Kühlschrank geplündert haben hamma uns aufn Weg ins Bettal gmacht. Anya hat imPlayroom gepennt. lol Lieg ich so im bett und schau halt zu, dass ich a Fenster fixier und quasi Fußbremse mein Haxen ausm bett häng. Die Anya immer nur so: aleeeeessa.... I kann net schlaaafen. Alles dreht sich so wuuuuusch. lol ich hab mich nur bgehaut.
Heute in der Früh hab ich dann so einen Schädel gehabt.
Njoa...und heute wieder. Drei Tage in Folge... hamma auch schon lang nimma gehabt.
Jaja... ich sags ja... der Sommer wird spitze.
5.5.07 20:09


You are my sweetest downfall
I loved you first.
I loved you first.
Beneith the sheets of paper lays the truth.
I had to go.
I had to go.
7.5.07 02:02


Na,gestern sind wieder Dinge passiert... des is echt net lustig. Der Satz is glaub ich ca. 200 mal gefallen. Hmm nen pretty crappy film gesehen und dann noch mit 5 Bsoffenen telefoniert. Na 4. Und dann war da noch was... hm. Egal.

Heut dann irgendwann um eins mal ausm Bett gflogen. Erst mal nen kleinen Spaziergang gmacht. Und dann von ligia und luis abgeholt worden nachdem des mit Huntington ja net hingehaut hat. Hm.. Sind zum Lake ronkonkoma gefahren. Arschkalt wars. Aber schön.
Da am Strand zu sitzen. Mit ner Klatschzeitschrift. Hehe.
Morgen is schon wieder Montag. Wie ich es hasse.
Gott wie langweilig. Nächstes We gehts dann zum paintball spielen. des wird sicher witzig.
7.5.07 02:14


Aus dem Bier is heute auch wieder nix geworden. Nach 13 Stunden arbeiten.... hats mich dann einfach nimma zaht.
Joa ansonsten war der Tag eh ganz angenehm, nachdem die kids endlich ihre webkinz bekommen haben, sind sie eh den ganzen tag damit beschäftig gewesen.
Ich hab mit der Sherri dann in zwei Stunden die Hälfte der Spielsachen weggeschmissen, nachdem ich auzuckt bin weil ich diesen scheiß kasten einfach dreimal in der woche zamräum und es jedes mal wieder a Saustall. Also hab ich alles rausgeschmissen und auf einen Haufen und der Sherri erklärt, dass die Hälfte von dem Teug sowieso hinig is oder nie damit gespielt wird.
Also weg damit.
Und jetzt is der Kasten leer. lol Brooke hat zum heulen angefangen wies des gesehen hat. Hab ihr dann erklärt, dass des nur gut weggeräumt isund net weggeschmissen.... die drei Mülltonnen voller Spielzeug hats ja zum Glück net gesehen. lol
Soviel mal wieder zum meinem langweiligen Leben.
Heut hamma dan auch gkeich die BBQ Saison eröffnet. Und lecker Steak.Höhepunkt meines Tages.
Gott es wird so Zeit, dass ich wieder heimkomm.
8.5.07 03:48




Ein Herzstück der österreichischen Badekultur... lol Spira rockt
9.5.07 04:37


Bier her, Bier her oda i foi um!

Motto des Tages! juchu noch zwei Stunden und dann gehts zum Bierfest. Meinem privaten persönlichen Bierfest.
ZWei drei Leut werden wohl schon mitkommen.
9.5.07 23:53




was ich mich jedes mal abhau wenn die werbung is... unglaublich... ich geh jetzt auf ein bier. juhu. guinnes ich komme...
10.5.07 02:58


Na das hat sich heute immerhin gelohnt. Der Bierpegel is gestiegen... der Unterhaltungswert auch. Hitzige Diskussionen mit einem gewissen Joe,... den ich anscheinend am Freitag kennengelernt hab.... kann mich bei Gott nicht erinnern, aber sehr charismatisch muss ich zugeben. Und nachdem ich erstmal mit zwei Bier eine halbe Stunde auf die Ligia gewartet hab, hab ich mich auch gleich nochmal mit der Bartenderin verbrüdert, die ganz begeistert war wie ich eingewilligt hab auf ihre Kids zu schaun, wenn ich Zeit hab... 10 bucks die Stunde sind auch net grad verabscheuungswürdig, najoa und nachdem ich diverse Lebenserfahrungen mit dem Joe ausgetauscht hab, bin ich jetzt mit sämtlichen Barkeepern sehr gut unterwegs, was sich auch in meiner nicht vorhandenen Rechnung von heute kundgetan hat... hrhr...sag ja... stammkneipe!
Naja jedenfalls schau ich ihr jetzt am Samstag auf die lieben kiddis und freitag treff ich mich mitm joe.
Japp der Abend hat sich doch glatt mal gelohnt!
10.5.07 06:14


aHehe. One hell of an evening. Scheiß mich an. Ich hab zwar vrgehabt, dass ich mich betrink, aber net so. Hab erstmal Majo, Isa und Ligia abgeholt. Sind dann zu Brennans. Eh klar. Also erstmal Abendessen. Und nachdem sich die Isa vor ein paar Wochen irgendeinen Typen aufgrissen hat, sind die dann halt ach noch kommen. Gut anstatt uns dann in der Bar zu betrinken, haben wirs vorgezogen Bier zu kaufen und ab zu Craigs Haus, Ich, Ligia, Isa und Majo und Alex. Mal allein auf der Terasse weil sich eben die anderen aufs Bierkaufen konzentriert haben. Die Eltern vom Craig im Wohnzimmer, beide gepennt. Und nein irgendwie hat sie des net gestört, dass da vier Frmde und a Freund von ihrem Sohn im Garten rumsitzen und die Mucke so aufdrehen, dass die halbe Nachbarschaft gschebert hat, lol Ziemlich geil Die haben sich nur woanders hin verzogen.Am Ende warn ma dann 4 Mädels mit 6 Typen. Weiß net mal wie die alle geheissen haben. War ma auch egal… Erst mal BeerPong gespielt. Ich wills jetzt gar nicht lang erklären. Jedenfalls massig bier und jede Menge Spaß. Lol
Dann isses ans CupFlippen gamngen… wuha… also Trinkspiele haben die Amis massig und nachdem des zunehmend schwieriger gewordenis mit steigendem Alkoholpegel hamma uns auf Flaschendrehen beschränkt. Lol Bin mir vorkommen wie mit vierzehn. War aber witzig. Hamma dann auch knappe zwei Stunden durchzogen, nachdem ma die Isa überredet haben doch auch mitzuspielen. Naja nächste Woche dann ne Party und des ganze is uns doch recht nett aufgangen… Und dann muss ich heute erst um zwei zum arbeiten anfangen und morgen wird auch noch gscheit fortgangen nachdem ich ja am Samstag erst arbet und dann am Nachmittag für die Barkeeperin vom Brannens Babysitte… lol
Joa jetzt geht alles auf. Hat auch lang genug gedauert… Dammit nur noch vier Monate…
11.5.07 17:46


Hmm nachdem ich jetzt schon seit fast einer Woche dauerfett bin... hab ich beschlossen, heute mal nix zu trinken, und auch nachdem die Erfahrung letzte Woche den ganzen Tag mit den Kids zu verbringen und nen Mörderschädl zu haben, gereicht hat.
Also heute zwar fortgehen, aber Autofahren. Die gewohnte Masche.
mal schaun wer heute noch aller mitkommt. Isa, Majo und Kerstin haben ja schon fix zu gesagt... mal schaun wies mit Alex, Craig und Dan ausschaut und Luis und Ligia werden wahrscheinlich auch mit von der Partie sein. Und dann is da ja noch mein Date. Oder mein kind of a date. weil was es is weiß ich eigentlich net so genau. lol jaja der Herr Lehrer/Barkeeper/Bsuff.... young though.
hmm wird sicher interessant heute
12.5.07 00:28


Eben. Wie ichs gesagt hab... es is verdammt gut sich gleich mit den Barkeepern gutzustellen. hehe Man braucht einfach null kohle... jetzt gehts loohos.... montag dann konzert... mado diao in manhatten. Und Siloverbay ein Wocheende nächste Woche und die Party nächste woche und die Party morgen... mal schaun ob ich da noch hinkomm, weil ich ja sogar an meinem freien Tagen babysitte...aber wie gsagt... mit den barkeepern gutstellen.... lol
Die Woche war ziemlich geil muss ich sagen... wenns so weiter geht... ja bitte....
hrhr
12.5.07 05:40


Somebody shoot me!
Hrch, ich hasse Samstage....zumdindest von 8 bis 3.
12.5.07 16:47


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de