.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Jetzt is sie weg. Die kerstin. gestern nochmal in Brennansscher Manier mit Cosmos einen draufgemacht. Die Rechnung hab ich heute Morgen serviert bekommen, wie ich aufgestanden bin. Ich war einfach nur betrunken. Nicht restfett. Sondern betrunken.
Mir is immer noch schlecht. ich bin müde. Sollt packen. Und dann wieder ins Brennans. Morgen fährt Krystina heim.
Alle verlassens mich.
Sechs Tage noch. Werd ich wohl auch noch überstehen.
Hm.
ich glaub ich will schlafen.
6.9.07 01:35


Morgen geht ab nach Hause. Komisch irgendwie.
Ich habs noch nicht wirklich realisiert.
12.9.07 07:20


Jetzt bin ich also wieder daheim. Und schon wieder krank. Hätts auch nicht anders erwartet. Aber es geht dahin. Die meißten meiner Vorhaben sind geglückt. an einigen wird noch gearbeitet.
Nächste woche startet dann wieder des Leben. Job und Uni.
Besser gesagt: Jobs und Uni. Wär ja nicht so, dass man nur einen hat!
25.9.07 14:25


Gratis bloggen bei
myblog.de