.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Wah es war so anstrengend gestern. Ich hab mir dacht ich erschlag die Kids. Die sind aufgestanden und haben net eine Sekunde gewartet bis sie zum streiten angefangen haben. Und des haben sie durchzogen bis am Abend. In einer Tour isses nur: Aleeeessaaa Shane hurt me! oder Aleeeessaaa Brooke kicked mee! Ich hab mir dacht ich dreh durch. Und dann auch noch dieses Geschrei und Geweine. Irgendwann hab ich sie dann einfach in getrennte Abschnitten vom Hausunterhalten.
Aber im Pool isses dann weiter gangen. Gehört habens sowieso net auf mich. Brooke war zwei Mal im Time Out. Die kriegt sonst nie Time Out. Shane war,... naja geschätze 10 mal oder so. Schlussendlich nachdem erst Brooke und dann Shane einen Selbstmordversuch verübt haben, indem sie net auf mich gehört haben und am pool langrennt sind, sie natürlcih ausgerutscht und ins wasser gefallen sind...zwar mit lifewest...aber den schädl hätten sie sich trotzdem anhaun können. Hab ich sie ausm Wasser gefischt (und zwar wortwörtlich) und Poolverbot erteilt.
Eigentlich wollt ich des vermeiden, weil ich mich ja net selbst bestrafen will, wie die kids bei 40° ausm Pool rauszuhalten, is net wirklich witzig.
Ligia is dann zu meiner Rettung geeilt und is mit Rachel vorbeikommen,nachdem ich Shane kurzerhand ins Bett getseckt hab, weil er einfach unausstehlich war. Brooke... naja... dazu will ich gar nix sagen, ich hab da schon meinen eigenen Defensemechanism drauf. Alles was sie sagt geht bei einem Ohr rein udn beim anderen wieder raus. Weil sonst würd ich den Tag net überleben. Die glaubt ja sowieso ich bin ein 24 Stunden Entertainment Center.
Naja die hat dann Playverbot bekommen. Des schlimmste für sie. Sie hat sich allein beschäftigen müssen. Aber ich habs echt nimma packt. Ich hätts erschlagen wenn ich noch weiter mit ihr rumhängen hätt müssen.
heute habens beide, Eis-,Cookie-, Lollipop und Erdbeerverbot.
Gottseidank is heute Freitag.
Nächste woche fangen dann die Camps an. Dann gehens Schwimmen, Tennis und Soccer und Gymnastics. Und Shanes Tutor kommt auch zweimal die Woche. Des wird so einiges erleichtern.
So... Brooke is im Anmarsch. Die Ruhe vor dem Sturm is vorbei!
29.6.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de