.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Der Abend gestern war interessant. Und ich muss erst mal rausfinden ob ich des jetzt gut finden soll oder net. Zu viel Alkohol war im Spiel. Die ganze S. Sache war dumm. Glaub ich. keine gute Idee. Die J. Sache...hm. Des muss ich noch rausfinden. nachdem jetzt erstmal klargestellt worden is, dass ich nicht verheiratet bin. Und die zehn Jahre da... pft. Wenn des blöd ausgeht hab ich keine Stammbar mehr. Und des wär dumm. Jetzt wo ich alle kenn. Und kein Geld mehr brauch um fortzugehen.
Christina war auch recht gut unterwegs. Muss schon sagen. Also einen Spaß hamma scho gehabt. Und des obwohl ich gar net fortgehen wollt.
Eh klar. Jetzt knappe 8 Wochen bevor ich heimgeh.
Naja nachdem ich dann gestern noch eine partielle panikatacke gehabt hab, bin ich schlussendlich nach einem langen Gespräch noch bis halb fünf wach gelegen.
Und so richtig zu einem Schluss bin ich noch nicht gekommen. Ich glaub ich muss da nochmal die Kerstin zu Rate ziehen.
Verzwickt..
Ich bin einfach Gefühlschaot.War immer einer. Werd immer einer sein. Und der Kopf schaltet sich immer entweder zu früh oder zu spät ein. Dieses mal beides. Verwirrend?
Ja.
1.7.07 06:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de