.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Hmm heute wars fein. Nachdem ich erstmal von den Kids um acht in der Früh geweckt geworden bin. Hmm.
Dann die Eiscrmeparty vom Shane. Wobei ich nix von der Eiscreme gesehen hab. lol aber immerhin war die Bianca da. Die hab ich ja acuh schon zwei wochen nimma gesehen gehabt.
Naja. Bin dann heim. Hab dort erstmal die ganzen Geschenke abgeliefert. Schnell umgezogen und dann auf den Weg zur Christina gemacht um sie abzuholen. Noch schnell die Bianca abgeholt und schon waren wir auf dem Weg zum Strand. Jana, ihre Schwester und Kerstin waren da ja schon. Gut. Natürlich sind wir net ausm ratschn rauskommen und ich hab natürlich net auf die Straße gschaut. Bzw net auf die ausschilderung und hab die Ausfahrt verpasst. Dammit.
Hab dann versucht runter vom Highway und dann wieder rauf auf die andre Spur zu fahren. Hat auch net funktioniert.
Und dann...simma schlussendlich eh auf der richtigen Straße gewesen, sind halt nur von der anderen seite kommen. Hab ich halt net gewusst weil erstens hab ich keine Karte im auto und zweitens fahr ich nach Instinkt und Erinnerung. Was manchmal net gut ausgeht. Man erinnere sich an die ganze fahren-wir-mal-eben-nach-oakdale sache.
Wie auch immer. Grad warm wars net. zuzogen hats auch. War aber doch recht gemütlich. Sind dann noch essen gegangen. ZumFrappucino oder wie auch immer... Fanatico.. genau.. des wars.
haben ne sehr amüsante Beinung gehabt die uns des Essen ausreden wollt. So als würden wir sterben wenn wir des essen würden. Bzw hats gmeint wenn ihr was net schmeckt dann kann des keinem schmecken.
lol
Gut nur, dass wir da net zum ersten Mal waren. Weil sonst hätt ich schleunigst des Weite gesucht.
Hmm.
Joa und dann gegen neun heimkommen. Hab dann erstmal ein Flascherl Wein mit der Sherri auf der Terasse getrunken. Bei gemütlichem Feuer. Und jetzt bin ich a bissi lustig.
Die anderen sitzen noch draussen. ich werd mich nur noch schnell in die Dusche schwingen.
Hab Sand überall.
Und dann geh ich ins Bett. Igitt. Morgen is Montag.
2.7.07 04:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de