.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Also wenn sie mir die Woche net an kräftigenBonus gibt dann weiß ich auch net!
Wah. heut wars scho heftig. Und mit der Aussicht, dass ich da noch einiges vor mir hab. Igitt.
Nachdem ma gestern am Strand waren, isses mir heute früh dementsprechend schwer gefallen ausm Bett zu kommen.
War also so oder so schon im vorhinein grantig. Mein Lichtblick war dass die Kids heute Gymnastica angefangen haben. Hab ma dacht ich kann da wenigstens zwei Stunden Schlaf rausschlagen. Denkste. Shane hat sich aufgeführt wie ein komplett Irrer. Also wenn ich ihn so gesehen hätt und ich würd ihn net kennen, ich hättmich scho gfragt ob des Kind auch nur einen Anflug von Erziehung hat.
Also mehr als genervt da zwei Stunden rumgesessen und dem kind nachgejagt.
Nachmittag war auch net besser. Brooke hat sich des Verhalten von ihrem Bruder abgeschaut und hat dann nen hysterischen bekommen, wie ich ihr verboten hab in den pool zu gehen, weil sie sich aufgeführt hat wie was i net was.
Ich hab dann bevorzugt zu putzen, bevor ich ma des weiter antan hätt. Hab des Haus niedergeschribbt. Morgen is ja IndependenceDay Party. Und ich weiß ncoh net mal was ich morgen mach. Ich bin zu 5 Parties eingladen. Aber mich zahts sowas von gar net. Echt net. Am liebsten würd ich des ganze verpennen. Heute wollens auch fortgehen. Mir eigentlich ganz recht.Ich hab frei. Aber...aber... ja Brennans kann ich jetzt mal vergessen. Is irgendwie komisch... hm. Und VIP will ich net. Mich zahts net tanzen gehen. ich will mich einfach nur betrinken. Gmiatlich. Biergarten Style.
Damn ich vermiss Biergärten.
Wird Zeit, dass ich heimkomm.
4.7.07 00:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de