.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



IndependenceDay. Erstmal ein 6 Stunden BBQ bei mir daheim mit Freunden und Family. Und dann weiter auf die Party bei der Ligia mit Bianca, Elisa, Isa, Majo, Ligia, Kelly und und und. War ziemlich geil. Wie man sich des eben so vortsellt. BeerPong, BBQ, Feuerwerk und Vollrausch inklusive. Für manche hats damit geendet aus einem Auto gezerrt zu werden und die Hose falsch rum anzuhaben. Für andere im Backyard zu kotzen und für dritte des ganze einfach zu genießen und die Angsoffenen konfortabel zumachen. hehe
Na war saugeil. und heute gehts nach Manhatten. Yeeah!
6.7.07 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicky (6.7.07 21:59)
he mädl ich sags dir genieß es noch da drüben bevor du ins verschiffte salzburg zurück kommst!
kanns abder schon gar nimma dawartn.
n sommer ohne lassies sturmfreie bude - wie uncool. das is ja gar ka richtiger sommer´!

busssssi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de