.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Aupair sein is die beste verhütungsmethode. nach dem wochenendebin ich sicher: ich will keine kinder. Wenn ich nen mannkennenlern werd ihc mich als erstes erkundigen ob er ne vasektomie hatte. von jetzt an. oder ich lass mich gleich steriliesieren. eins von beiden.
15.7.07 03:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gi (16.7.07 09:06)
Alessa, da muss ich doch herzlich lachen.
Du scheinst ja eine außerordentlich unerzogene, oder falsch erzogene Kinderschar auferlegt bekommen zu haben.
Das Schöne daran ist, Du kannst das Ende dieser Episode absehen. Danach wächst Dir wieder ein anderer Sinn. Deshalb sollte man nie, ohne Not, etwas "abschneiden".
Fange an, klug, Methoden zu entwickeln, wie Du solchen Eskalationen begegnen kannst. Das ist Schule des Lebens.
Und Du bist klug!
*lg* gi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de