.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Mein Wochende... naja war kein Wochenende. Die Kinder haben mich fast in den Wehnsinn getrieben. naja. Eigentlich nru eines. Brooke hat sich in den Kopf gesetzt der Boss zu sein. Und fängt wegen dem kleinsten Scheiß zu weinen an. Wenns wenigstens ein ehliches und aufrchtiges Weinen wär. Aber nein...es is dieses Pseudogeheule, des sie auf Knopfdruck an und abstellen kann. Unglaublich nervig. generell hat sie entweder ignoriert was ich gesagt hab, oder is heulend und sich auf den Boden werfend irgendwo gelegen.
Da hat alles nichts geholem. Ein Tantrum hat das nächste gejagt und nach 4 Tagen ohne Pause war ich bereit sie an die Säule zu fesseln und ihr einen Socken in den Mund zu stecken. In Gedanken versteht sich. Man will ja jetz nicht unnötig grausam sein. Mein übliches Ausblenden ihres Gejammers und Geplärres hat auch net hundert prozentig funktioniert. Und schlichtweg bin ich mit meinen Nerven am Ende.
Schlimmer isses heute dann noch gekommen wie die Eltern wieder heimgekommen sind. Da hat sie drei Stunden nicht zu heulen und brüllen aufgehört. Warum wissen wir auch net. Eigentlich gabs keinen besonderen Grund. Ihr war einfach danach.
Shane hat sich das ganze natürlich abgeschaut. Und hat aus dem nichts heraus zu brüllen angefangen, weil er zb mehr Saft wollte. Dreimal hat er des durchgezogen bis er begriffen hat dass er von mir gar nix bekommt wenn er mir mit sowas kommt. Aber immerhin... er hats begriffen. Brooke hingegen raubt mir den letzten Funken Geduld und nagt an meinen Nerven.
Und wer mich kennt, weiß bei Gott, dass ich wirklich nicht leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Aber diese 5 Tage... Ich bin mehr als urlaubsreif.
Froh dass ich heimkomm bin ich auch. Ich zähl die Tage runter. Nicht mehr lang.
Die Freude an Kindern is mir gehörig verangen. Mal wieder.
Ich hasse Sommerferien.
Sollte ich jemals ein so nervtötendes verzogenes Kind haben... man erschlage mich bitte. ( Obwohl mir meine Mutter heute schon ein Kind wie ich es war gewünscht hat.... quasi ich soll doch mal schnuppern was sie mit mir durchlitten hat- Nein danke ich steh nicht so auf Selbstbestrafung)
Vielen Dank.
17.7.07 05:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de