.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Ich bin weiß Gott die Letzte die Kalorien zählen anfangt. Und auch eine der letzteren die hungern würden...
Aber mal ehrlich... 8 Kilo?
Ich will die weg!
Scheiß Ami Fraß...
Und alles nur weil ich so wenig rauch hier. Würd ich mehr rauchen hätt ich keinen permanenten Schwimmreifen.
Dammit.
Weils mich interessiert da jetzt 4 Wochen zu fasten.
Aber bitte. Was sein muss, muss sein.
Ab heute heißts Diät.
This time for real.
16.8.07 23:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gi (17.8.07 08:10)
Ohje, Alessa
Tu dir das nicht an, diese Radikalkur in den letzten Tagen USA. Geniese die schönen Seiten vollends. Steh dazu, dass Amí-Fraß fett machte und freu dich andererseits darauf, dass zuhause alles wieder normalisiert wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de