.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Den Samstag in den Vinyards verbracht. Kerstin hat mitleiden dürfen. Nein war eh ganz nett. Wein war super. Und dass ma uns zum rauchen wie kleine Kinder verstecken gehen haben müssen unter demVorwand aufs Klo zu gehen... hihi hat mich direkt in die gute alte Schulzeit zurückbefördert.
Den ganzen Tag waren wir unterwegs. Larry is mir wie üblich am arsch gangen. Sherri hat des ganze gottseidank ausgeglichen mit: you are the sister I never had!

Nachdem ma dann in den vinyards warenhaben wir beschlossen, dass wir noch einen Drink brauchen.
Also ab in die Bar.
Aber ich hab so Schädlweh gehabt...also simma gleich mal wieder abgehaut.
Natürlich auch net ohne den Shots die da Chris mal wieder spendiert hat.

Sonntag war ganz fein. Um halb neun war ich pudelmunter. Kerstin noch im Delirium.
Habs dann gezwungen mal aufzustehen. Sind frühstüpcken gangen. Und dann gleich ins kino. Stardust angeschaut. Saugeiler Film.
Dann noch in die Mall.
Großer Fehler.
Bin mal wieder mit zwei Paar Heels, Pullis, Leiberl, Stulpen Ohrringe usw. rausmachschiert. 150 Dollar hab ich erfolgreich anbracht.

Dann nur noch Hollywood Endings geschaut. Woody Allen is einfach der beste... ja und dann... hab ich versucht zu schlafen. Was mir um halb zwei morgens auch tatsächlich gelungn is. Ich bin ein Wrack heute.
Und es regnet auch noch.
Pfui.
20.8.07 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de