.Anfang. .Heldin. .Contact. .Zeitreise. .Wegweiser. .Ende. .Host.



Die Frauen machen sich nur deshalb sch?n, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als der Verstand.

Doris Day
15.12.05 00:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clausi (15.12.05 09:48)
jetzt komm ich amal mit a paar zitaten:

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." -- (Humphrey Bogart)

"Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat." -- (Alfred Hitchcock)

"Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können." -- (Zsa Zsa Gabor)

"Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt." -- (William Somerset Maugham)

"Nach den Vorstellungen einer amerikanischen Frau ist der ideale Ehemann ein Butler mit dem Einkommen eines Generaldirektors." -- (William Somerset Maugham)

"Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das 'denken'. Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das 'frisieren'." -- (Anna Magnani)


clausi (15.12.05 09:52)
oder

"Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht häßlich sein." -- (Zsa Zsa Gabor)


gi (15.12.05 13:54)
Auge oder Verstand?
doris day
1924 geboren
1941-1943 1.ehe --> geschieden
1946-1947 2.ehe --> geschieden
1951-1968 3.ehe --> geschieden
1969 Pleite wg. männlichem Vermögensberater
1976-1981 4.ehe --> geschieden
nu ist se auf`n hund gekommen, ist tierliebhaberin und betreibt mit 79 J. ein hotel mit ihrem männlichen nachkommen.
(zwischendurch war sie erfolgreiche? "schauspielerin")

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de